03.08.17, 12:51
0
Julien schrieb:Guten Morgen und Danke, dass ihr euch weiter Gedanken macht!
Zunächst: Nach dem Flashen ist das wahrscheinlich jetzt eh nicht mehr möglich, aber theoretisch hab ich einen Kaufvertrag vom November 2015 vorliegen. Hätte meiner Meinung nach also theoretisch noch Garantie...?
Die Modellnummer RM-984 passt. Hatte ich vorher unter Einstellungen so gefunden und steht auch innen. Entsprechendes ROM hatte ich ausgewählt.
Beide Probleme bestehen weiter wie folgt, wobei eines sich - fragt nicht warum - durch Aktivierung der Kamera offensichtlich zeitlich beheben lässt:
Dass man nach Aktivierung des Sperrbildschirmes nicht mehr entsperren kann. Momentan funktioniert das.
Gravierender ist, dass es sich automatisch herunterfährt, wenn nachdem der Bildschirm gesperrt wurde. Ich hab das jetzt vier Mal gemacht und dabei mal die Zeit gemessen:
Das erste Mal schaltete es sich nach 40 Sekunden aus, das zweite Mal nach 1:10 Minuten, das dritte Mal ebenso nach 40 Sekunden und das vierte Mal nach 1:30, wobei ich es da auch mal anders hingelegt (gestellt) hatte. Entweder Zufall oder man könnte vermuten, dass es einen Wackelkontakt (Akku?) hat. Aber das würde nicht erklären, warum man es manchmal nicht entsperren kann, also, warum es nicht reagiert....
Hast du eine Folie etc auf dem Display?