13.09.17, 23:07
0
StarGate01 schrieb:Eine sehr schicke App - soweit ich weiß kam sie damals als geschlossene Promo-App mal raus, war aber nie wirklich verfügbar.
Für mich jedenfalls war die App in der Praxis untauglich, sie war verglichen mit der Native-shell langsam und hat sehr viel Strom gebraucht.
Der Sinn dieser App war laut Entwickler auch eher ein PR-Stunt von Microsoft und die Demonstation einiger nicht offengelegten APIs (ShellChromeAPI.dll#Shell_LockScreen_GetNotificationsSnapshot und ID_CAP_SHELL_DEVICE_LOCK_UI_API).
Witzigerweise hat diese App (und die von XDA WOLF) mir dabei geholfen genau diese APIs zu untersuchen und zu binden sodass ich an meinem eigenen Lockscreen arbeiten konnte (http://wpvision.de/windows-phone-hacking...ource.html) Dieser ist aber mittlerweile in der Entwicklung auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Für interessierte, ich hab die Microsoft.TetraLockscreen_1.1.0.4_arm*.xap noch rumliegen falls die wer haben will. Keine Ahnung wo ich die damals hergezogen habe, vermutlich vom Handy runter.
Werde mal durchlesen,
Danke Stargate01