06.10.15, 16:48
0
Michmu83 schrieb:Hi CTHTC, ich bin gestern das Branding los geworden. Ich hab die aktuelle Version ohne Branding geflasht und siehe da ... Die Empfangsprobleme sind weg. Also lag es an dem Mist O2 Branding.Na da hat o2 dann doch irgendetwas draufgeschummelt, was nicht sein sollte.
Zitat:Danke für die Super Anleitung!!!Immer wieder gern.
Zitat:Leider hab ich das Problem das ich die Mp3s in meiner "Dateien App" nicht abspielen kann. Er sucht immer nach einer App im Store. Oder brauche ich eine bestimmte App ? Gruß MichaelZieh Dir mal den VLC Player aus dem Store und versuch damit mal die MP3 abzuspielen. Wenn das geht, dann sind die Dateien ansich ok. Die systemeigenen Apps ahben manchmal einen Hack weg, sodass MP3 mit einer bestimmten Konvertierung nicht erkannt werden. Alternativ mal die App "Music" nehmen und dort mal einen Song starten. Grundsätzlich sollten alle Anwendungen diese App ansteuern.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *