30.11.21, 12:04
0
![Angel Angel](https://www.wpvision.de/images/smilies/angel.png)
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Brrrrrrr!!
![Sad Sad](https://www.wpvision.de/images/smilies/sad.png)
Arschkalt draußen mit heftigen Sturmböen & Schneeregen!!
![Sad Sad](https://www.wpvision.de/images/smilies/sad.png)
Jetzt erstmal ne Mokkapauuuuuse!!
☕☕☕
![Big Grin Big Grin](https://www.wpvision.de/images/smilies/biggrin.png)
![Undecided Undecided](https://www.wpvision.de/images/smilies/undecided.png)
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
30.11.21, 12:17
1 963.139
Bist nach Sibirien umgezogen? Guten Mahlzeit! ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
30.11.21, 14:48
1 963.138
Moin Jungs. Wollte gerade nachfragen, ob die Häuser noch stehen oder alles weggeflogen ist bei euch?!
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
30.11.21, 15:15
0 963.137
Guten Tag ihr Lieben 1 963.133
Dann schwächelt der östliche Golfstrom mal wieder und das Kontinentalklima drückt über den europäischen Rücken zu uns. Find' ich mal wieder spannend, denn in Berlin ist es der Jahreszeit entsprechend nicht besonders kalt, dafür aber unangenehm feucht, Wetter bei dem man nichmal nen Hund vor die Tür jagt. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.12.21, 11:10
1 963.132
Guten Morgen. Der Hund wird nicht vor die Tür gejagt, dafür aber ich. ![]()
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
01.12.21, 13:18
0 963.130
Mahlzeit! ![]() ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.12.21, 15:39
1 963.128
Guten Tag die Herren ![]() @CTHTC ein wenig Mimimi ist gestattet, aber mach hier bitte jetzt nicht das Quotenmädel ![]()
01.12.21, 15:47
0 963.127
Nix Mimimi! Ihr seid doch wackere BWler. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.12.21, 16:44
0 963.126
Ach komm, ein wenig jammern darf Er, zwar etwas männlicher als bisher, aber das wollen wir Ihm zugestehen, oder?!
01.12.21, 16:58
0 963.125
Na nee, das hat doch was mit Selbstwertgefühl zu tun. Ich denk' ja eher so wird Mann, wenn Mann sich zu Hause von Mutti den Bauch kraulen läßt. ![]() Na @CTHTC, haut das hin? ![]() ![]() ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.12.21, 17:02
0 963.124
Wie sieht das zur Zeit eigentlich mit der Reserve bei der BW aus, gibt's die noch, gab es die je oder habt ihre schon Post bekommen? Ist ja einiges in Bewegung im Moment. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() 1 963.122
@Klaus1979 Das gibt verschiedene Ansätze bei den Reserven, die Einen ziehen das mit vollem Elan durch und zelebrieren ihre 6? Wochen Wehrübung im Jahr an irgendwelchen mauscheligen Plätzen wie Baumholder oder Stetten am kalten Arsch und Co. am Lagerfeuer. Meistens, aber nicht immer, findet man an diesen Reservistenübungen aber nur Leute die a) ihr Einkommen aufbessern wollen, da während der Reserveübung wieder die Bundeswehr-Gage gezahlt wird, was in der Regel nicht so verkehrt ist, dann b) die "Helden der Kreisklasse", die einfache gern Uniform tragen und c) die Zivilversager, die wieder zurück gekrochen kommen um wieder der große böse Unteroffizier, Feldwebel, etc. zu sein. Manche machen noch so ne Pseudo-Karriere wie Feldwebel der Reserve oder sogar Offizier der Reserve, mit abgespeckten Lehrgängen, etc. Ich persönlich wurde an meinem letzten Tag noch zum Hauptfeldwebel der Reserve geschlagen, habe meine 3 Pflichtjahre inaktiv abgesessen und das war es für mich, Ausnahme V-Fall?! Bei uns Feldwebeln war es bis zu meinem Ausscheiden so, jeder Geburtenjahrgeng hatte 3 Versuche, sich auf den BS zu bewerben, habe das gemacht, 3x wurde ein anderer Baujahr 80 Berufssoldat und ich durfte nach 12 Jahren meinen Hut nehmen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() |
![]() |
News Podcasts Testberichten |
![]() |