01.12.15, 20:49
0
CTHTC schrieb:Im Grunde schon aber ich habe danach gesucht und fast ne Macke bekommen.
Jetzt ist es so weit, dass man die Rückrüstung für sehr viel Geld als Extra nehmen kann - verrückte Welt.
Gruß
CTHTC
Richtig, ich kauf mir nur einen BMW, Benz, oder Passat wenn dieser keine E-Fensterheber mehr hat. :ooooh:*sar*
Entwirre mal ein Drahtseilgeschlinge, falls mal zu heftig an der Kurbel gedreht wird...
Oder wenn es metallisch ein hohen Schlagton gibt, dann habane sich ein paar Zähne der Zahnstange verabschiedet.
Hab da alles schon durch....
Hmja, Information vor dem Kauf ist alles ! Einzelne Steuergeräte, also jeder Scheibe eines, dürfte wohl
preiswerter im Tausch sein, als gemeinsames Steuergerät was über Canbus die Befehle an die Motoren gibt.
Bei meinen ollen Benz so der Fall.
Ein Freund von mir hat sich in seinem alten Japaner Schalter an der jeweiligen Türen eingebaut und das zuständige
Steuergerät dafür abgeklemmt. Die Schalters bei Conrad und Co keine 10 Euro und einige Stunden am Wochenend
opfern. Halt nun kein Klemmschutz mehr. Neues Steuergerät von Mitsubishi knapp 1000 Euro.
Da könnt ich noch vieles aufführen.....
Ist aber schwer Off im Off :lol:
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.