02.07.19, 16:40
0
Mein L532 mit Win10MRS3 macht beim Musikhören seit dem letzten update merkwürdige Sachen bei eingehenden Anrufen (mit dem letzten update wurde das erstmals auffällig), mal kommt der Rufton des eingehenden Anrufs über die Kopfhörer, mal über den Systemlautsprecher ohne, daß das Gerät dabei den Modus wechselt, bleibt also im Kopfhörermodus. Bei weiterer Analyse stellte sich heraus, daß es mit dem Musikhören nichts zu tuen hat, auch die Einbindung in Gadgets läßt sich als Fehlerquelle ausschließen, eben so die hardware. Weiter ergab sich, daß das Problem nicht nur bei meinem L532 besteht, sondern bei all meinen WP's mit diesem update-Status. Interessant ist auch, daß beim Entfernen des Kopfhörers bei eingehendem Anruf der eingestellte Rufton leicht versetzt doppelt läuft. Mein L950XLDS bimmelt konsequent über den Systemlautsprecher im Kopfhörermodus.
Kennt das Phänomen vielleicht jemand, bzw. hat schon Abhilfe gefunden? Ist gerade im Bus recht blöd, wenn das Ding unvermittelt losbimmelt.
Falls es ein ähnliches Thema schon gibt, bitte link reinschmeißen.
Danke!
Kennt das Phänomen vielleicht jemand, bzw. hat schon Abhilfe gefunden? Ist gerade im Bus recht blöd, wenn das Ding unvermittelt losbimmelt.
Falls es ein ähnliches Thema schon gibt, bitte link reinschmeißen.
Danke!
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.