18.04.21, 10:24
0
965.060
Nee und das ist auch Standard. So lange ich irgendetwas mit Foren zu tun hatte (und das sind schon so 2-3 Jahre ) war das noch nirgendwo möglich.
Im Grunde auch einfach und logisch. Gleiche Mailadresse heißt ja Doppelaccount und wozu bräuchte man so etwas im Regelfall?
Wenn ich mich nicht recht irre, dann gehen die mit info @ ... raus.
(17.04.21, 22:53)Klaus1979 schrieb: Also, ich kann die gleiche EMail Adresse nicht zwei WPV Konten zuweisen.
Nee und das ist auch Standard. So lange ich irgendetwas mit Foren zu tun hatte (und das sind schon so 2-3 Jahre ) war das noch nirgendwo möglich.
Im Grunde auch einfach und logisch. Gleiche Mailadresse heißt ja Doppelaccount und wozu bräuchte man so etwas im Regelfall?
Zitat:Ich vermute mal, daß admin@ weggefiltert wird und darum die Mails bei mir nich ankommen. Darum war die Frage ob du das auch anders aus deiner Domain verschicken kannst, also ohne admin.
Wenn ich mich nicht recht irre, dann gehen die mit info @ ... raus.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *