0
964.510
Google stellt die ganzen Schriftarten per API bereit, damit Dir mal so ein bissel Text angezeigt wird.
Ich habe nichts von Google drin. Keine SEO, kein Analytics oder was es da sonst noch für Kram alles gibt. Mich interessieren die ganzen Daten der Besucher nicht und Geld will ich damit auch nicht verdienen.
(05.07.21, 11:36)Klaus1979 schrieb: 964.512
Mein lieber Schwan, was ne google Seuche.
Google stellt die ganzen Schriftarten per API bereit, damit Dir mal so ein bissel Text angezeigt wird.
Ich habe nichts von Google drin. Keine SEO, kein Analytics oder was es da sonst noch für Kram alles gibt. Mich interessieren die ganzen Daten der Besucher nicht und Geld will ich damit auch nicht verdienen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *