1
963.500
Teuer ist ja relativ, wichiger ist, daß man das auch irgendwie nutzen kann. Ich bin da bei Neugeräten eher vorsichtig, weil man da ja auch in die Statistik eingreift, wenn sich jeder alles nur zum Spaß kauft, wäre das ein Katastrophe, wobei ich mir gerne alles kaufen und zerlegen würde. Laß sowas mal die Apfelverrückten kaufen.
(18.10.21, 22:29)CTHTC schrieb: 963.504
Habe nur mitbekommen, dass ein neuer Prozessor in der Mache ist. Wohl Nachfolger des M1?!
Als der M1 herausgekommen ist habe ich echt überlegt mir mal so ne Apfelkiste zu holen. Zum Spielen wars dan naber doch zu teuer.
BTW
Microsft scheint da auch etwas Luft geschnuppert zu haben und doktort auch an nem Eigenbau rum.
Teuer ist ja relativ, wichiger ist, daß man das auch irgendwie nutzen kann. Ich bin da bei Neugeräten eher vorsichtig, weil man da ja auch in die Statistik eingreift, wenn sich jeder alles nur zum Spaß kauft, wäre das ein Katastrophe, wobei ich mir gerne alles kaufen und zerlegen würde. Laß sowas mal die Apfelverrückten kaufen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.