03.12.21, 18:24
1
![Angel Angel](https://www.wpvision.de/images/smilies/angel.png)
Maaahlzeit @all!!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Pommes Rot/ Weiss mit Currywurst!!
![Smile Smile](https://www.wpvision.de/images/smilies/smile.png)
![Undecided Undecided](https://www.wpvision.de/images/smilies/undecided.png)
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
03.12.21, 18:27
1 963.099
![]() ![]() ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
03.12.21, 23:35
1 963.098
Na toll, jetzt bekomme ich wieder Hunger.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
04.12.21, 00:15
0 963.097
Hast aber ne janz schöne Verzögerung, wa!? ![]() Bei mir schneit's, das hab ihr jetzt davon. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
04.12.21, 00:32
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
04.12.21, 09:47
04.12.21, 10:52
0 963.094
Guten Morgen. Ich werde auch gleich wieder ins Bett gehen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, liegt da auch so komisches weißes Zeug.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
04.12.21, 12:19
0 963.091
Für alle, die in Win11 noch ein bissel mit APK´s rumspielen wollen: https://mspoweruser-com.translate.goog/w...x_tr_hl=de
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * 0 963.088
Guten Abend! ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
04.12.21, 21:56
0 963.087
(04.12.21, 12:19)CTHTC schrieb: 963.091 Hä? ![]() "Die App hatte eine holprige Fahrt, bei der eine Reihe von Problemen im Store aufgeführt wurden, darunter Probleme mit dem Namen WSATools mit den WSA-Initialen, von denen Microsoft sagte, dass sie Verwirrung stiften können, und dass Abhängigkeiten wie die Verfügbarkeit nur unter Windows 11 mit Windows-Subsystem für Android, sollte klargestellt werden." When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() 0 963.086
Joa, läuft mit dem Übersetzer… Deepl macht es etwas eleganter… Die App hatte eine holprige Fahrt und stieß auf eine Reihe von Problemen bei der Auflistung im Store, darunter Probleme mit dem Namen WSATools, der die WSA-Initialen enthält, was laut Microsoft zu Verwirrung führen kann, und dass Abhängigkeiten wie die Tatsache, dass die App nur unter Windows 11 mit Windows Subsystem für Android verfügbar ist, deutlich gemacht werden sollten. Der Entwickler, Simone Franco, scheint nun alle Probleme gelöst zu haben, da die App nun öffentlich im Store gelistet ist. Die App-Beschreibung, die die erforderliche große Anzahl von Haftungsausschlüssen enthält, lautet Haftungsausschluss: WSATools ist keine offizielle Microsoft-App und steht in keiner Weise mit Microsoft in Verbindung. Diese App steht auch in keiner Beziehung zu Amazon und Google. Einfach zu bedienender apk-Installer für Windows Subsystem für Android™? WSATools ist ein einfaches APK-Installationsprogramm für das Windows 11 Subsystem für Android, das so konzipiert ist, dass es intuitiv ist und der Benutzer sich sofort zu Hause fühlt. - Explorer-Integration für APK-Dateien: Doppelklick und Installieren drücken! - APK-Installation leicht gemacht: nur einen Klick entfernt. - Sie müssen ADB nicht installieren und seine Befehle nicht kennen. WSATools kümmert sich um alles! - Wenn Sie bereits das platform-tools Paket in Ihrem Pfad haben, wird es dieses verwenden! - Weitere Funktionen folgen in Kürze! *WICHTIG* WSATools benötigt derzeit einige Voraussetzungen, um zu funktionieren, sonst können Sie es nicht benutzen: - Windows Subsystem für Android - Amazon Appstore (der Windows Subsystem für Android enthält) - Android Debug Bridge (ADB - kann aus der App heraus installiert werden, wenn Sie es nicht haben!) - Sie müssen entweder im Dev- oder Beta-Kanal des Insider-Programms angemeldet sein, da das Windows Subsystem für Android derzeit nur in diesen Kanälen verfügbar ist. Haftungsausschluss 2 - Die Rückkehr: Der Android-Roboter im App-Symbol ist ein Nachbau oder eine Abwandlung eines Werks, das von Google erstellt und freigegeben wurde und gemäß den Bedingungen der Creative Commons 3.0 Attribution License verwendet wird. Die App ist jetzt im Microsoft Store hier zu finden.
04.12.21, 22:52
0 963.085
Ach!? ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
05.12.21, 00:35
0 963.084
Dev- oder Beta-Kanal Ei verflixt. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
05.12.21, 00:44
0 963.083
Ja, ja - man muss sich aus dem Buchstabenbrei schon was zurechtwürfeln. ![]()
05.12.21, 01:58
0 963.082
@CTHTC Warum verlinkst nich original? Gibt doch plug ins wie Sand am Meer. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
05.12.21, 02:25
0 963.081
has been having a bumpy ride, running into Da muß der Algorythmus ja ins Stocken kommen. Könn' die amis denn nich ordentlich schreiben!? ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() |
![]() |
News Podcasts Testberichten |
![]() |