06.02.22, 17:53
0
![Angel Angel](https://www.wpvision.de/images/smilies/angel.png)
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Maaahlzeit!!
![Smile Smile](https://www.wpvision.de/images/smilies/smile.png)
Käffchentime!!
☕☕
![Big Grin Big Grin](https://www.wpvision.de/images/smilies/biggrin.png)
![Undecided Undecided](https://www.wpvision.de/images/smilies/undecided.png)
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
0 962.558
Oooh, das schönste Ostseewetter mitten in Berlin. Der Wind peitscht den Regen quer,
droben jagen finstre Wolken, fehlt nur noch die Ostsee und der Duft von Meer. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
07.02.22, 11:13
0 962.557
Guten Tag, joa, so richtig Freude kommt bei dem Wetter derzeit nicht auf, hatten die Nacht Regen wie aus Eimern und leichte bis mittlere Gewitter, morgens Graupel. Derzeit scheint die Sonne und der Wind pfeifft ![]() ![]()
07.02.22, 11:18
0 962.556
Nen guten Morgen auch von mir. Hier hats auch die Nacht über durchgeregnet aber jetzt im Moment stabilisiert es sich wieder. Die Sonne scheint auch ab und zu mal hinter den Wolken hervor aber zum Glück sind wir bisher von Schnee verschon geblieben.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
07.02.22, 15:23
0 962.553
April? Hallöchen an das diverse Völkchen. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
07.02.22, 15:43
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
08.02.22, 07:21
1 962.548
Ich wünsche diversen Leuten einen guten Morgen, den undiversen natürlich auch und überhaupt Allen sowieso...
08.02.22, 11:41
1 962.547
Ein einfaches Guten Morgen! ![]() hätt's doch nu auch getan. Also wirklich, immer diese verbalen Verrenkungen. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
08.02.22, 12:00
0 962.546
Na, mir ist halt sehr sehr früh morgens aufgegangen, wie oft ich in der Vergangenheit das Wort divers benutzt habe und was das Heute anrichten kann. "Aufgrund diverser Erfahrungen mit Google und Apple, hatte ich mich damals entschieden, ein WP7 zu kaufen." oder "Ich besitze diverse Filme / Fotos". Bin zu alt für ...
08.02.22, 15:21
1 962.545
... den Scheiß? ![]() Wie unhöflich, den Satz nich beendet. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
08.02.22, 23:08
0 962.542
Guten Abend @all. ![]() (07.02.22, 15:43)Klaus1979 schrieb: Jetzt macht er Ernst! Ja, das hat sich so ergeben. Nicht nur, dass ich die Software rech super finden, auch der Support spricht deutsch und ist extrem auf Zack. Hatte wegen eines kleinen Problemchens jetzt fast ne Standleitung zu denen aber das geile war halt wirklich die Aussage: wir machen so lange weiter, bist das Problem gelöst ist und die Sache läuft! Wie oft habe ich mir so nen Satz von MS gewünscht.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * 0 962.541
Guten Morgen! ![]() Tja, es ist aber schon ein Unterschied ob man Kundenbetreuung als notwendigen Zwang sieht oder ob man sie aus Prinzip betreibt und das auseinanderzuhalten ist nicht ganz so leicht. Das Problem was sich dabei ergibt ist, daß aus dem Zwang ab einer gewissen Übersättigung Ignoranz wird, wie im Fall MS. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() |
![]() |
News Podcasts Testberichten |
![]() |