19.03.22, 13:19
0
![Angel Angel](https://www.wpvision.de/images/smilies/angel.png)
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Maaahlzeit @all
![Smile Smile](https://www.wpvision.de/images/smilies/smile.png)
![Undecided Undecided](https://www.wpvision.de/images/smilies/undecided.png)
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
19.03.22, 15:55
0 962.178
Guten Tag die Herren und einen windigen Samstag ![]()
19.03.22, 18:30
0 962.177
Windig ist es ab und zu aber Clara hat auch schon ganz schön die Heizung angeschmissen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
19.03.22, 21:04
0 962.175
Jup, Boeeeeeeeeeeeeeeee. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
19.03.22, 23:42
0 962.174
Guten Hunger, gleich gibts Abendbrot. ![]()
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
20.03.22, 01:34
0 962.173
Nee, nee, der Eine pfeift sich zur Mitternacht Mokka rein und der Andere macht ne Sause mit Nahrungsmitteln, so kann das doch nix werden. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() 0 962.172
Guten Morgen die Herren ![]() Böig war es und dadurch gefühlt echt frisch, hatte ich so nicht erwartet, bzw. war ich bei 13 Grad zu optimistisch gekleidet gestern Nachmittag. Plage mich seit fast einer Woche mit meinem MS- / Xbox Account herum, das verwendete Passwort, welches an 2 Lumia, iPhone, iPad, 3 Rechnern und der Xbox One plus diverser Apps tadellos funktioniert, wird an der alten Xbox 360 als "zu lang" abgelehnt. Problem hierbei, die Box hat recht, an der Xbox360 muss das Passwort zwischen 6 und 16 Zeichen sein, meines ist 20 Zeichen lang, also richtig. Jetzt gibt der MS Support den gloreichen Tipp, in den Konteneinstellungen ein "appspezifisches Passwort" zu vergeben und die gammlige Authentificator App zu installieren. Gesagt, getan, Erfolg? Nicht gegeben. Er nimmt zwar das appspezifische Passwort an, werde aber noch im Anmeldefenster oder beim Versuch mein Profil an der 360 herunter zu laden (hatte es gelöscht weil ich gelesen hatte das Löschen und neu laden könnte helfen) In der Kontenübersicht der MS Kontenwebsite wird ein erfolgreicher Zugriff angezeigt, eine Anmeldung mit Juniors Account oder der Holden funzt genau so wenig. Am Ende viel Arbeit, um ein paar alte Spielstände zu sichern, die nur lokal gespeichert wurden und natürlich mit dem Account verküpft sind, sodaß ich sie auch nicht per USB-Stick auf die Xbox One schieben könnte, bin begeistert, da die Anmeldung mit dem aktuellen Konto sogar am WP7 HTC Mozart möglich ist ![]() Ach so, nachdem ich gestern Abend erstmal frustriert aufgegeben habe und die authentificator App deinstalliert hatte, darf ich natürlich in jeder App das Passwort neu eingeben, plus die E-Mail an das Zweitkonto, mit dem Sicherheitscode, bin begeistert ![]()
20.03.22, 11:22
0 962.171
Guten Morgen. @skaarj80 MS scheint derzeit irre Probleme zu habe vor allem bei Sachen, die mit dem Konto bzw Mail zu tun haben. Ich hasse es ja auch, wenn mir jemand vorschreiben will, wie das PW auszusehen hat wenn möglich noch zeichenbegrenzt aber wir haben ja gelernt, dass das reiner Service am Kunden ist, damit die Sicherheit erhöht wird. ![]() Wie ist denn das bei der Xbox bei der Anemeldung - wenn das über die AuthApp läft, müsstest Du dann ja bei der Box den Code eingeben für den Login. Ist das so? BTW Externe Mailkonten sind über Outlook online nicht mehr abrufbar und (zumindest beim mir) werden Mails an Outlook auf dem Rechner extrem verspätet zugestellt.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * 0 962.170
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den Punkt mit der App nicht verstanden. Wenn ich mich auf einer Website (MS.com, live.com, etc.) angemeldet habe, bekam ich eine Push auf den Lockscreen ala "xyz will Zugriff haben, gestatten oder verweigern", danach lief alles gut. Bei der Xbox hatte ich mir über "account.microsoft.com", "Sicherheit", "zusätzliche Sicherheitsoptionen", dann Anmeldung bei "account.live.com" und "App-Kennwörter" bzw. "Neues App-Kennwort erstellen" eines erstellen lassen. Die Xbox360 läuft derzeit mit einem lokalen Konto, das keine Rechte hat, Spielstände von meinem Xbox Account zu verschieben, versuche ich das gelöschte Profil neu herunter zu laden, kommt die Eingabe der Mailadresse, dann das App-Passwort, soweit funktioniert das auch, bekomme in der Anzeige der "letzten Aktivitäten" auf "account. live.com" eine "erfolgreiche Anmeldung" angezeigt, ebenso kommt ein PopUp, wo die 3 Profile, die mit der xbox360 verknüpft sind (meines, Frau und Junior). Wenn ich mein Profil auswähle und herunterladen will, kommt eine Vortschrittsleiste, nach ca. 3/4 kommt dann die Trennung von Xbox.live und Fehlermeldung 80151103. Wofür Authenticator erschließt sich mir nicht, da aber keines der 3 Profile, die alle am Rechner funzen und zumindest 2 ein kürzeres Kennwort haben, ist das sehr kurios, man lässt mich grundsätzlich herein, schmeisst mir aber dann die Tür vor der Nase zu... Nutze Office nur lokal, über das HomeUseProgramm das Office 2019 professional plus, vom Arbeitgeber subventioniert, daher kann ich zu Office Online nicht viel sagen, sorry...
20.03.22, 12:07
0 962.169
Juhu! ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
20.03.22, 12:09
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
20.03.22, 12:13
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
20.03.22, 12:21
0 962.166
Jühüüü ![]() @Klaus1979 vermute dem Chef hat mal wieder Troubleshooting mit einem der untief Internet Accounts, gmx, Web.de und was da noch alles zu gehört spuckt ja gerne mal herum und die wollen ihre eigenen Apps und premium Accounts pushen ![]() @CTHTC habe glaube ich des Rätsels Lösung, MS hat‘s verkackt und wohl die „Live Dienste der 360 ausgesperrt“, wie ich das Seite 7 entnehme… https://answers.microsoft.com/en-us/xbox...bde?page=7 Man ist dran, schon ne Weile und alles wird gut ![]() 0 962.164
(20.03.22, 12:21)skaarj80 schrieb: 962.166 Ähm, damit https://www.xboxdynasty.de/news/windows-...schaltbar/ kann das aber nix zu tun haben? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
20.03.22, 13:18
0 962.163
(20.03.22, 12:21)skaarj80 schrieb: 962.166 Ich hab' eher Probleme mit den outlook Konten. @CTHTC nutzt nicht die app. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
20.03.22, 13:21
0 962.162
![]() ![]() ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() 0 (20.03.22, 13:15)Klaus1979 schrieb: 962.164 962.161 Guter Ansatz, aber eigentlich sollte das ein anderes Thema sein, da die Erfolge / Achievements durch unterschiedliche Spiele erfolgen. Erfolge für mobile Games, werden nur durch Smartphones erspielt, Erfolge für die Ur-Xbox nur an allen Xbox Generationen, dank abwärtskompatibel, Erfolge für Xbox 360 Games an der One und der 360 Erfolge für die One an der One und dem PC, sofern Spiel ein Xbox Play anywhere ist. Erfolge für PC nur am PC, da gab es mal das „Games for Windows live“ Gedöns, wo man Fallout 3, Resident Evil 5, etc. mit Erfolgen spielen konnte. Das führt zu so abstrusen Dingen, habe „Fruit Ninja“ 2x in meiner Erfolgeliste, 1x das WP Game und 1x das Xbox360 kinect Game, untereinander getrennt, oder Diablo 3 1x Xbox 360 und 1x Xbox One, unterschiedlich gelistet, etc. An der Xbox One emuliert die Box bei Xbox 360 Spielen selbige und läuft mit den alten Profilen, etc. das funktioniert, hatte gestern an der One Erfolge in 360er Spielen freigeschaltet, da scheint das also zu funzen mit dem 360er Profil, was ich gerade beim Schreiben noch viel weniger verstehe… |
![]() |
News Podcasts Testberichten |
![]() |