30.04.22, 07:56
0
![Angel Angel](https://www.wpvision.de/images/smilies/angel.png)
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
☕
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
![Undecided Undecided](https://www.wpvision.de/images/smilies/undecided.png)
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
![Wink Wink](https://www.wpvision.de/images/smilies/wink.png)
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
30.04.22, 10:04
0 961.719
Guten Morgen ![]()
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
30.04.22, 15:53
0 961.717
Huhu! ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.05.22, 01:11
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
01.05.22, 01:23
1 961.714
Wie jetzt, vegan? ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.05.22, 10:07
1 961.713
Guten Morgen! ![]() Sind denn auch alle brav demonstrieren? ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.05.22, 10:24
0 961.712
Guten Morgen. Winkelemente liegen parat. ![]()
01.05.22, 15:06
0 961.706
Tag die Herren und Gruß von der Arbeit ![]() Mal ne allgemeine Frage in die Runde, welche Geschwindigkeit sollte das Internetz heutzutage mindestens haben, in einem 3 Personenhaushalt mit 2 Zockern, Alexa, Streaming und was sonst so „normal“ ist? Bei uns kackt Unitymedia / Vodafone seit ner Weile mächtig ab und ich suche ne Alternative. Das die Telekom Max VDSL100 anbietet, O2 und 1&1 jedoch VDSL250 verstehe ich nur so bedingt, das man mittlerweile alle Geräte, vom Router bis Receiver mieten muss, ist bitter. Frage ist halt, gekündigt ist zum 20.05. daher werden Tests mit einem anderen Router am derzeitigen Netz nicht ohne Weiteres gehen, die Vodafone Station soll ja allgemein recht kagge sein, ne Fritz kostet 5,-€ Leihgebühr und würde das Problem evtl. lösen, bin gerade etwas lost…
01.05.22, 15:44
0 961.705
Wer sitzt denn bei dir auf der hardware? ![]() Bei mir ist das die Telekom und die verkauft zwar gerne lustige Verträge mit gigantischen Dursätzen, hält es aber nicht für nötig das eigene Netzwerk auf zeitgemäß zu halten. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]()
01.05.22, 18:41
01.05.22, 18:57
0 961.703
Wie raffiniert! ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock ![]() Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. ![]() 0 961.702
Joa, danke erstmal. Habe das Gefühl daß das ganze Dorf per Unitymedia unterwegs ist, wenn ich mal die ganzen „UPC“ Netzwerke im Umkreis betrachte und dann kommen noch die Fernsehgucker obendrauf ![]() Denke es wird die Telekom werden, habe da etwas Feines gefunden. MagentaEINS unlimited Kombi, darf wechseln weil Mobilfunkkunde. Das wäre dann: - DSL 100 (100MBit down / 40MBit up) - Festnetz Flat inkl. Festnetz Flat auf Mobilfunk. - 5G Flat mit unbegrenztem Datenvolumen für zusammen 90,-€ ab Monat 7 - Router natürlich 7,-€ / Monat Als Bonus gibt es zusätzlich so genannte Community Cards, d.h. - MagentaEINS unl. Teen unbegrenzte Daten- und mobil Flat für 10,-€ / Monat - MagentaEINS dingens für Frau unbegrenzte Daten- und mobil Flat für 30,-€ / Monat TV würde dann wahrscheinlich echt waipu.tv werden, da kann der Kurze über den Laptop fern sehen, wir über die Glotze am Amazon Stick und 2 zusätzliche Geräte parallel möglich. Derzeit bin ich bei 50,-€ Unitymedia / Vodafone und ca. 40,-€ T-mobile, da würde ich am Ende sogar sparen, durch die Flamme und den Gnom noch mehr… 0 961.701
Ich habe derzeit ne 50er von 1&1 und löhne dafür 20€ / Monat. Flat ist für Internet, Festnetz und Mobilfunk. Letzteres nicht regulär, war ein Bonus, weil langjähriger Kunde usw. TV und sonstige Zusatzangebote brauche ich nicht von daher ist das für mich so weit auch ok. Das Gute bei 1&1 ist halt noch, dass man (problemlos) seine Logindaten bekommt und sich dadurch jeden Router schnappen kann, den man wil. Funfact: habe mittlerweile schon die 4. FritzBox von 1&1 bekommen und das für lau. PS 1 Bei meinem Vertrag gabs 4 SIM Karten kostenfrei dazu mit Flat fürs Festnetz und 1&1 Anschlüsse. Habe mir die damals leider nicht alle geholt, deshalb müsste ich jetzt pro SIM Karte ne Freischaltungsgebühr von 10€ bezahlen, was aber auch noch ok ist. Meine alte SIM Card läuft sogar noch übers D Netz mit Bestandsschutz, wenn ich jetzt ne neue anfordern würde, dann wäre ich bei Telefonica drin. PS 2 Für mich auch nicht ganz uninteressant: im Vertrag sind 6 Festnetznummern enthalten.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * |
![]() |
News Podcasts Testberichten |
![]() |