19.05.22, 15:18
0
961.540
"Was kostet eigentlich ne Kalaschnikov, ein schweres M-60 und ne AA-12 Schrotflinte auf Ebay? Mist, liefern nicht nach Deutschland, Kriegswaffengesetz."
Bei Ebay?
(18.05.22, 18:13)skaarj80 schrieb: 961.555
Der Vollständigkeit halber
19.04.22
Liebes Tagebuch,
habe gerade den Plan geschmiedet bei Vodafone zu kündigen, die Leitung ist seit ner Weile das Letzte und zu Stoßzeiten kann man nichtmal mehr einen Film in einem Stück schauen, ohne das ewig die Bildqualität skaliert und andauernd der Ladekreis dreht. Kündigungsbestätigung kam 2 Stunden später per E-Mail, supi, alles wird toll.
28.04.22
Liebes Tagebuch,
war heute bei XXXX in XXXX, haben die ganze Geschichte mit DSL und Co. beantragt, wird super werden.
02.05.22
Liebes Tagebuch,
heute kam die Info der Telekom, das der Anbieter- Wechselauftrag nicht bei den Unterlagen bei war, die ich Donnerstag in XXXX fertig gemacht habe, fahre mal kurz rum, habe ja Zeit.
15.05.22
Liebes Tagebuch,
sind heute Morgen aufgestanden und am Router brannte kein Licht mehr… doof irgendwie, bin ja nur noch bis zum 18.05.22 bei Vodafone. Ich rufe trotzdem mal an und Melde kaputten Router, wegen Rechnungsgutschrift für nicht nutzbare Leistung und damit später nicht behauptet wird ich hätte ihn kaputt gemacht.
16.05.22
Liebes Tagebuch,
heute hat das Telefon geklingelt, 069er Nummer, kenne ich von Früher. War die Firma XXXXX aus Frankfurt am Main, die wollen Morgen wegen der Störung vorbei kommen, habe abgesagt, lohnt sich ja nicht wegen einem Tag Restvertrag und nen Router bringt der eh nicht mit.
17.05.22
Liebes Tagebuch,
die Telekom hat mir ne SMS geschickt, die Umschaltung von Vodafone auf Telekom wird am 09.06.22 stattfinden, puuuuuuuh, das ist ganz schön lang mit ohne Internet und ich habe ne gültige Kündigung für Morgen, gehe glaube ich mal besser auf die Pirsch nach Antworten. Anruf bei Vodafone ergibt, die Rufnummer könnte heute schon frei gegeben werden, der Telekom passt das aber nicht. Mein Kevin bei XXXX verhandelt mit der Telekom, wegen nem Mobilrouter und ner SIM als Übergangslösung, ich telefoniere von Pontius nach Pilatus durch die Abteilungen von Vodafone. Vodafone will mir zwar grundsätzlich helfen, kann aber nicht. Kevin kommt dann mit der Info ums Eck, das ich bis 09.06.22 weiter Vodafone Kunde bin, da die Absprache mit der Telekom so ist, trotz gültiger Kündigung, soso.
Was kostet eigentlich ne Kalaschnikov, ein schweres M-60 und ne AA-12 Schrotflinte auf Ebay? Mist, liefern nicht nach Deutschland, Kriegswaffengesetz.
18.05.22
Liebes Tagebuch,
ich versuche nochmal mein Glück bei Vodafone, verstehe nämlich nicht wieso mein Vertrag da verlängert wurde, ohne das ich das wollte. Meine Aktenlage gibt immer noch her, das Heute mein letzter Tag ist. Nach diversen Stationen lande ich am Ende bei XXXX in Gelsenkirchen Ückendorf, der Kundenrückgewinnung der Vodafone West GmbH. Die gute Frau löscht kurzerhand meine persönliche Kündigung, vermerkt im System das die Portierung zur Telekom bestehen bleibt, aber dadurch würde mir jetzt ein Tauschrouter zustehen, der von der Technik sofort per Post verschickt wurde. Ich weine, nicht vor Trauer, oder vor Glück, sondern das die Dame nach Tagen die Erste war, die tatsächlich mal geholfen hat, statt zu vertrösten und weil die Lösung so offensichtlich vor der Nase lag. Mal schauen wie das Drama weiter geht…
"Was kostet eigentlich ne Kalaschnikov, ein schweres M-60 und ne AA-12 Schrotflinte auf Ebay? Mist, liefern nicht nach Deutschland, Kriegswaffengesetz."
Bei Ebay?
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.