18.01.15, 14:19
0
Heute ist es endlich soweit un dich kann euch das erste Video meines Datei Managers vorstellen.
Persönlich wichtig ist mir, dass er sich von Apps seiner Art völlig unterscheidet, wodurch ein völlig neues Konzept entstand.
Die App verfügt über zwei Fenster, welche beide, gleichzeitig verschiedene Aufgaben ausführen können.
Die Fenstergröße ist dabei stets veränderbar. In der aktuellen Version können dabei Dateien von verschiedenen Orten hin und her gezogen werden.
Der weitere Plan ist, dass man in den Fenstern verschieden Plugins laden kann, womit man Dateien direkt betrachten oder sogar bearbeiten kann.
SD Karte und On Drive sind zum jetzigen Zeitpunkt voll integriert.
Kopieren, verschieben, löschen geht in allen möglichen Richtungen.
Und dass in mehreren Threads im Hintergrund.
Wenn man also größere Dateien beweget kann man ohne Wartezeiten weiterarbeiten.
Zum umbenennen der Dateien habe ich mir auch etwas mehr ausgedacht.
Man kann nicht nur eine Datei umbenennen, sondern man kann gleich die ganze Auswahl auf einmal umbenennen.
So weit so gut.
Nun seit ihr gefragt!
Was ist euch wichtig an einem Datei Manager.
Was für Dateien sind für euch wichtig, sollen eingebunden werden.
Ich werde in Kürze die erste Beta veröffentlichen und habe vor zu weiteren Prozessen der App noch weitere zur verfügung zu stellen.
Wer Interesse hat schreibt mir in einer PN einfach seine Live ID.
Vielen Dank!
Im ersten Video zu der App seht ihr das System und wie Dateien in bis zu 4 Threads im Hintergrund kopiert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=0S7aMno8B-s
Persönlich wichtig ist mir, dass er sich von Apps seiner Art völlig unterscheidet, wodurch ein völlig neues Konzept entstand.
Die App verfügt über zwei Fenster, welche beide, gleichzeitig verschiedene Aufgaben ausführen können.
Die Fenstergröße ist dabei stets veränderbar. In der aktuellen Version können dabei Dateien von verschiedenen Orten hin und her gezogen werden.
Der weitere Plan ist, dass man in den Fenstern verschieden Plugins laden kann, womit man Dateien direkt betrachten oder sogar bearbeiten kann.
SD Karte und On Drive sind zum jetzigen Zeitpunkt voll integriert.
Kopieren, verschieben, löschen geht in allen möglichen Richtungen.
Und dass in mehreren Threads im Hintergrund.
Wenn man also größere Dateien beweget kann man ohne Wartezeiten weiterarbeiten.
Zum umbenennen der Dateien habe ich mir auch etwas mehr ausgedacht.
Man kann nicht nur eine Datei umbenennen, sondern man kann gleich die ganze Auswahl auf einmal umbenennen.
So weit so gut.
Nun seit ihr gefragt!
Was ist euch wichtig an einem Datei Manager.
Was für Dateien sind für euch wichtig, sollen eingebunden werden.
Ich werde in Kürze die erste Beta veröffentlichen und habe vor zu weiteren Prozessen der App noch weitere zur verfügung zu stellen.
Wer Interesse hat schreibt mir in einer PN einfach seine Live ID.
Vielen Dank!
Im ersten Video zu der App seht ihr das System und wie Dateien in bis zu 4 Threads im Hintergrund kopiert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=0S7aMno8B-s