12.07.15, 20:34
0
Hallo aus Hessen !
Ich bin seit mehr als zwei Jahren sehr zufriedener Ativ S Besitzer. Es war mein erstes Smartphone
und zum Zeitpunkt des Kaufes in Punkto Preis/Leistung unschlagbar. Das es ein Windows Betriebssystem
hat und (fast) alle Anderen mit Android darumliefen, war mir egal. Nein, gerade deswegen entschied ich mich
für das Ativ S. Und ich habe es bieher nicht bereut.
OK, es hat (seit dem Update auf 8.1 mehrmals) hin und wieder mal unverhofft neu gebootet, aber das kannte
ich schon aus der Vergangenheit. Ist ja ein Microsoft Produkt. Nicht weiter schlimm.
Aber letzte Woche auf der Fahrt in den Urlaub, gab es den totalen Blackout:
Handy lief während der Fahrt mit Here Drive zwecks Navigation zum Urlaubsziel.
Kurz vor unserer zweiten Pause, noch auf der Autobahn schien es mal wieder neu zu
booten. Verdammt, dachte ich, nicht schon wieder und auch ausgerechnet jetzt !
Nur statt einem Neustart bekam ich nur noch ein DOS-ähnliches Bild zu sehen, mit einer Fehlermeldung
vom Windows Boot Manager. Status 0xc0000428, usw. es ist ja anscheinend schon ein bekanntes Problem.:confused-2:
Zum Glück hatte ich noch mein Navi dabei. So konnte es weitergehen.
Aber Handy tot.......Naja, Urlaub ohne Smartphone ist auch nicht schlecht.
Aber nun suche ich nach Hilfe, wie ich das Teil wieder zum Leben erwecken kann.
Garantie ist auch keine mehr drauf, sonst hätte ich es bei Samsung eingeschickt.
Und auf der Suche nach Infos bin ich hier gelandet !
Gut das es dieses Forum gibt !
Ich bin gespannt....
Viele Grüße !
Ich bin seit mehr als zwei Jahren sehr zufriedener Ativ S Besitzer. Es war mein erstes Smartphone
und zum Zeitpunkt des Kaufes in Punkto Preis/Leistung unschlagbar. Das es ein Windows Betriebssystem
hat und (fast) alle Anderen mit Android darumliefen, war mir egal. Nein, gerade deswegen entschied ich mich
für das Ativ S. Und ich habe es bieher nicht bereut.
OK, es hat (seit dem Update auf 8.1 mehrmals) hin und wieder mal unverhofft neu gebootet, aber das kannte
ich schon aus der Vergangenheit. Ist ja ein Microsoft Produkt. Nicht weiter schlimm.
Aber letzte Woche auf der Fahrt in den Urlaub, gab es den totalen Blackout:
Handy lief während der Fahrt mit Here Drive zwecks Navigation zum Urlaubsziel.
Kurz vor unserer zweiten Pause, noch auf der Autobahn schien es mal wieder neu zu
booten. Verdammt, dachte ich, nicht schon wieder und auch ausgerechnet jetzt !
Nur statt einem Neustart bekam ich nur noch ein DOS-ähnliches Bild zu sehen, mit einer Fehlermeldung
vom Windows Boot Manager. Status 0xc0000428, usw. es ist ja anscheinend schon ein bekanntes Problem.:confused-2:
Zum Glück hatte ich noch mein Navi dabei. So konnte es weitergehen.
Aber Handy tot.......Naja, Urlaub ohne Smartphone ist auch nicht schlecht.
Aber nun suche ich nach Hilfe, wie ich das Teil wieder zum Leben erwecken kann.
Garantie ist auch keine mehr drauf, sonst hätte ich es bei Samsung eingeschickt.
Und auf der Suche nach Infos bin ich hier gelandet !
Gut das es dieses Forum gibt !
Ich bin gespannt....
Viele Grüße !