09.03.16, 09:24
0
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, im slow + preview Ring steht die neue Build seit Gestern zur Verfügung, ebenso für branding- / providerfreie 50er Geräte, so zumindest verschiedene Quellen, geladen oder getestet habe ich noch nichts.
Interessant scheint dabei zu sein, das der fast Ring weiterhin "nur" die 14xxx Build auswirft, was wohl heißen wird, das Gerüchte wie "Der fast Ring ist nach der ".107" zum Redstone Ring exklusiv für die 50er geworden." sich wohl bewahrheiten
Wie dem auch sei, ich finde die Zweiklassengesellschaft im Insider Programm semi cool, hoffe aber indirekt aus der Aussage "Altgeräte bekommen Redstone Builds nach W10m Release",
das es evtl. wie spekuliert in naher Zukunft zum Release kommt, mein Tipp:
der 22.02.2066...
Mobile Build 10586.164 Release - Microsoft Community
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Interessant scheint dabei zu sein, das der fast Ring weiterhin "nur" die 14xxx Build auswirft, was wohl heißen wird, das Gerüchte wie "Der fast Ring ist nach der ".107" zum Redstone Ring exklusiv für die 50er geworden." sich wohl bewahrheiten
Wie dem auch sei, ich finde die Zweiklassengesellschaft im Insider Programm semi cool, hoffe aber indirekt aus der Aussage "Altgeräte bekommen Redstone Builds nach W10m Release",
das es evtl. wie spekuliert in naher Zukunft zum Release kommt, mein Tipp:
der 22.02.2066...
Mobile Build 10586.164 Release - Microsoft Community
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk