28.04.13, 21:36
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Hey,
ich nutze recht ausgiebig die ToDo-App "Aufgaben". Diese gefällt mir vom Funktionsumfang und Design auch durchaus. Einziger Punkt der mir noch "fehlt" wäre die Synchronisation mit einem web-Dienst oder ähnlichem. Dadurch das ich das recht viel nutze ist die Menge an eingegebenen Aufgaben und Projekten recht groß. Ich habe diese Daten jetzt also nur in der App und kann diese nicht sichern.
Vor der App "Aufgaben" nutzte ich "2Day". Dort konnte man mit dem Dienst toodledo.com synchen, was jedoch nicht zuverlässig funktionierte. Außerdem fand ich die App nicht ganz so schön wie "Aufgaben".
Wie macht ihr das? Welche App nutzt ihr um eure ToDos zu organisieren? Hat jemand einen Tipp für mich?
ich nutze recht ausgiebig die ToDo-App "Aufgaben". Diese gefällt mir vom Funktionsumfang und Design auch durchaus. Einziger Punkt der mir noch "fehlt" wäre die Synchronisation mit einem web-Dienst oder ähnlichem. Dadurch das ich das recht viel nutze ist die Menge an eingegebenen Aufgaben und Projekten recht groß. Ich habe diese Daten jetzt also nur in der App und kann diese nicht sichern.
Vor der App "Aufgaben" nutzte ich "2Day". Dort konnte man mit dem Dienst toodledo.com synchen, was jedoch nicht zuverlässig funktionierte. Außerdem fand ich die App nicht ganz so schön wie "Aufgaben".
Wie macht ihr das? Welche App nutzt ihr um eure ToDos zu organisieren? Hat jemand einen Tipp für mich?