17.07.16, 00:45
0
Welche Alternativen gibt es denn für Windows 10 Mobile gibt es denn zum MS Office 365? Im Gegensatz zur Android-Welt sieht es da ja offensichtlich herzlich mau aus. Ich weiß, dass das Thema gerade in einem Konkurrenz-Forum diskutiert wird, aber so wirklich prickelnd finde ich den dortigen Thread nicht.
Also versuche ich die Frage ein wenig detaillierter zu stellen: Welche Apps könnten die einzelnen Bestandteile / "Bausteine" eines MS Office 365 ersetzen?
Word => ??? (Gut, simple Texteditoren gibt's ja, aber die wenigsten werden wohl Word-Dateien öffnen können)
Excel => ???
...
PDF-Reader => EDGE
PDF-Editor => ???
Cloud => Google, Dropbox & Co.
Natürlich könnte man, eine entsprechende Displaygröße vorausgesetzt, eventuell / vermutlich auch Google Docs per Browser nutzen (was ich aber noch nicht ausprobiert habe).
Also versuche ich die Frage ein wenig detaillierter zu stellen: Welche Apps könnten die einzelnen Bestandteile / "Bausteine" eines MS Office 365 ersetzen?
Word => ??? (Gut, simple Texteditoren gibt's ja, aber die wenigsten werden wohl Word-Dateien öffnen können)
Excel => ???
...
PDF-Reader => EDGE
PDF-Editor => ???
Cloud => Google, Dropbox & Co.
Natürlich könnte man, eine entsprechende Displaygröße vorausgesetzt, eventuell / vermutlich auch Google Docs per Browser nutzen (was ich aber noch nicht ausprobiert habe).