05.10.16, 17:10
0
Hallo Leute ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei meiner Tochter ihrem Handy, sie hat ein Lumia 630 Dual Sim das mein Sohnemann ihr vermacht hat da er sich ein neues Handy geholt hat.
Ob jetzt ein Lumia für eine 9 jährige sein muss lass ich mal dahin gestellt sein.
Leider kann sie mir nicht so genau sagen was sie gemacht hat, sie hatte irgendein Spiel gemacht und dann ist das Handy ausgegangen, als sie es wieder angemacht hat kamm dann nur noch der Blitz und das Zahnrad.
[FONT="]Ich hab mich im Internet ein wenig gelesen und habe dann versucht über einen „ Windows Device Recovery Tool“ das ganze wieder hin zubekommen. Das hab ich 2x gemacht ohne Erfolg. Der Fehler bleibt unverändert.
[/FONT]- Smartphonemodell: (Lumia 630 Dual Sim)
- ProduktTyp: (RM-978)
- Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: (keine Ahnung ich kommen nicht mehr rein)
- Firmwarerevisionssummer: (wie oben, keine Ahnung)
- Problem: (siehe Beschreibung oben)
- Versuchte Lösung: (Windows Device Recorvery Tool, 2x ausgeführt ohne Erfolg)
- Betriebssystem vom Rechner: (Windows 10 Prof, 32 Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor)
Viele Grüße, schön wenn ihr helfen könntet.
Ob jetzt ein Lumia für eine 9 jährige sein muss lass ich mal dahin gestellt sein.
Leider kann sie mir nicht so genau sagen was sie gemacht hat, sie hatte irgendein Spiel gemacht und dann ist das Handy ausgegangen, als sie es wieder angemacht hat kamm dann nur noch der Blitz und das Zahnrad.
[FONT="]Ich hab mich im Internet ein wenig gelesen und habe dann versucht über einen „ Windows Device Recovery Tool“ das ganze wieder hin zubekommen. Das hab ich 2x gemacht ohne Erfolg. Der Fehler bleibt unverändert.
[/FONT]- Smartphonemodell: (Lumia 630 Dual Sim)
- ProduktTyp: (RM-978)
- Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: (keine Ahnung ich kommen nicht mehr rein)
- Firmwarerevisionssummer: (wie oben, keine Ahnung)
- Problem: (siehe Beschreibung oben)
- Versuchte Lösung: (Windows Device Recorvery Tool, 2x ausgeführt ohne Erfolg)
- Betriebssystem vom Rechner: (Windows 10 Prof, 32 Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor)
Viele Grüße, schön wenn ihr helfen könntet.