02.04.17, 12:33
0
Moin ich bin der Michael (44) und seit einigen Jahren Besitzer einiger Lumias .
Viele hatte ich , einige habe ich noch .
In Moment besitze ich das.
Lumia 930,535,630,1050,1520
Gerade am Kaufen bin ich das Lumia 520,640,830,950.
Jetzt fragt ihr euch Bestimmt , was will der Michael mit so vielen Lumias . Andere sammeln Autoantennen ich mag halt die Lumias .
Erfahrungen haben ich auch , hatte Einige Fehler in den Jahren bekommen.
Ich besitze auch eine Rework Station mit Lötkolben einen Seperator Screen Removal und verschiedene andere Sachen die man so Braucht um meine Lumias fit zu halten .
Natürlich bin auch ich Besitzer von Software Problemen an den Lumias . Einiges Reparieren können , und einiges wartet noch darauf .
Ich hoffe das ich mit meinen Erfahrungen auch anderen Helfen kann , und ich noch was Lernen kann .
Bis Bald Michael .
Viele hatte ich , einige habe ich noch .
In Moment besitze ich das.
Lumia 930,535,630,1050,1520
Gerade am Kaufen bin ich das Lumia 520,640,830,950.
Jetzt fragt ihr euch Bestimmt , was will der Michael mit so vielen Lumias . Andere sammeln Autoantennen ich mag halt die Lumias .
Erfahrungen haben ich auch , hatte Einige Fehler in den Jahren bekommen.
Ich besitze auch eine Rework Station mit Lötkolben einen Seperator Screen Removal und verschiedene andere Sachen die man so Braucht um meine Lumias fit zu halten .
Natürlich bin auch ich Besitzer von Software Problemen an den Lumias . Einiges Reparieren können , und einiges wartet noch darauf .
Ich hoffe das ich mit meinen Erfahrungen auch anderen Helfen kann , und ich noch was Lernen kann .
Bis Bald Michael .