16.06.17, 22:31
0
986.160
Die Tools lassen sich derzeit nicht mehr auf meinem 920 installieren, das macht mir gerade etwas Sorgen.
Der Herr Tourniquet meinte, dass Continuum mit allen Geräten funktioniert, die einen snapdragon 4xx, 6xx oder 8xx verbaut haben. Also eigentlich beim 920 nicht aber ich probiere es trotzdem mal. Die App wurde schon mal problemlos instlliert, jetzt muss ich nur ncoh die Tools zum laufen kriegen und die Reg friesieren.
Die Tools lassen sich derzeit nicht mehr auf meinem 920 installieren, das macht mir gerade etwas Sorgen.
Der Herr Tourniquet meinte, dass Continuum mit allen Geräten funktioniert, die einen snapdragon 4xx, 6xx oder 8xx verbaut haben. Also eigentlich beim 920 nicht aber ich probiere es trotzdem mal. Die App wurde schon mal problemlos instlliert, jetzt muss ich nur ncoh die Tools zum laufen kriegen und die Reg friesieren.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *