02.08.17, 10:13
0
Guten Morgen Julien.
Nur mal so für mich zum Nachvollziehen, da Deine Frage schon öfter aufgetaucht ist.
Ich gehe davon aus, dass Du die Anleitung schrittweise "angearbeitet" hast?! Irgendwann kommt dann der Punkt zum ROM Download und da steht drin, dass man sich das ROM von der besagter Seite herunterladen soll.
Wie bist Du jetz dazu gekommen, die ROM aus der DL Area herunterzuladen?
Damit will ich Dich jetzt nicht veralbern oder dumm machen - ganz im Gegenteil! Ich versuche herauszufinden, wo MEIN Fehler in der Anleitung liegt, dass öfter auf die ROM in der DL Area zurückgegriffen und nicht direkt die Downloadseite genutzt wird.
Julien schrieb:Leider hab ich keinen Zugriff auf den ROM-Download. Braucht man da spezielle Freigaben?
Nur mal so für mich zum Nachvollziehen, da Deine Frage schon öfter aufgetaucht ist.
Ich gehe davon aus, dass Du die Anleitung schrittweise "angearbeitet" hast?! Irgendwann kommt dann der Punkt zum ROM Download und da steht drin, dass man sich das ROM von der besagter Seite herunterladen soll.
Wie bist Du jetz dazu gekommen, die ROM aus der DL Area herunterzuladen?
Damit will ich Dich jetzt nicht veralbern oder dumm machen - ganz im Gegenteil! Ich versuche herauszufinden, wo MEIN Fehler in der Anleitung liegt, dass öfter auf die ROM in der DL Area zurückgegriffen und nicht direkt die Downloadseite genutzt wird.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *