26.12.18, 13:35
0
Ein Freund hat mir ein Lumia 950 Dual SIM aus dem Ausland mitgebracht. V
Auf meinem alten Lumia 950 ist die Firmwareversion 01078.00053.16236.35015 installiert.
Jetzt möchte ich gerne die Firmware manuell aktualisieren.
Bei meiner Internetrecherche bin ich mehrfach auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und möchte mich hier jetzt auch informieren.
Ich mag nach wie vor Windows 10 mobile auch wenn die Liebe langsam verblast. Aber zurückliegend hatte ich kaum Probleme mit meinen Lumias. Und so lange dies so bleibt und die Sicherheitspatches kommen, würde ich gerne das Lumia weiternutzen.
Vielen Dank und allen noch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
ermutlich war es zurückliegend kaum oder sogar unbenutzt.
Nach meinen Software-Aktualisierungen lautet die Firmwarenummer: 01078.00017.15452.59001.Auf meinem alten Lumia 950 ist die Firmwareversion 01078.00053.16236.35015 installiert.
Jetzt möchte ich gerne die Firmware manuell aktualisieren.
Bei meiner Internetrecherche bin ich mehrfach auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und möchte mich hier jetzt auch informieren.
Ich mag nach wie vor Windows 10 mobile auch wenn die Liebe langsam verblast. Aber zurückliegend hatte ich kaum Probleme mit meinen Lumias. Und so lange dies so bleibt und die Sicherheitspatches kommen, würde ich gerne das Lumia weiternutzen.
Vielen Dank und allen noch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr