24.11.16, 23:10
0
Meine Holde hat sich fürchterlich aufgeregt. Sie hat auf ihr 640 das Game "Jewel Fever 2"
Nichts besonders, ein paar bunte Steinchen rum schieben und zu Reihen bilden.
Das Game konnte man bis gestern ganz normal starten wenn man auf den Button gedrückt hat.
Heute auch, aber nun nur noch Queransicht, was bei dem Game am Handy blödsinnig ist.
Alte Spielstände sind wech !
Game gelöscht, Store aufgerufen, das Game gesucht und gefunden und da heißt es:
Im Gamehub bereits vorhanden !
Klick ich da drauf, muss ich mich in x-Box einloogen.....
Dann erscheint dort der Spielebutton des Game nochmal, aber dann tut sich nichts mehr !
Das Game läßt sich nicht starten.
Keine Ahnung warum, aber ich habe den Eindruck, das MS Game Legenden quasi einkassiert und diese dann unter dem Label X-box Game zum laufen zu bringen !
Meine Holde will aber nicht an der Xbox Community teilnehmen, ohne dieser offenbar kein Game mehr funktioniert.
Sie meinte nur trocken, wenn ich nicht wüßte, was zu Weihnachten für ihr, dann gerne ein Huawei Honor 8, wie ihre Freundin eines hat.
Soviel zu möglichen Folgen der grottenschlechten MS Politik !:angry-3:
Nichts besonders, ein paar bunte Steinchen rum schieben und zu Reihen bilden.
Das Game konnte man bis gestern ganz normal starten wenn man auf den Button gedrückt hat.
Heute auch, aber nun nur noch Queransicht, was bei dem Game am Handy blödsinnig ist.
Alte Spielstände sind wech !
Game gelöscht, Store aufgerufen, das Game gesucht und gefunden und da heißt es:
Im Gamehub bereits vorhanden !
Klick ich da drauf, muss ich mich in x-Box einloogen.....
Dann erscheint dort der Spielebutton des Game nochmal, aber dann tut sich nichts mehr !
Das Game läßt sich nicht starten.
Keine Ahnung warum, aber ich habe den Eindruck, das MS Game Legenden quasi einkassiert und diese dann unter dem Label X-box Game zum laufen zu bringen !
Meine Holde will aber nicht an der Xbox Community teilnehmen, ohne dieser offenbar kein Game mehr funktioniert.
Sie meinte nur trocken, wenn ich nicht wüßte, was zu Weihnachten für ihr, dann gerne ein Huawei Honor 8, wie ihre Freundin eines hat.
Soviel zu möglichen Folgen der grottenschlechten MS Politik !:angry-3:
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.