01.07.17, 22:51
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Wie ich vorhin schon berichtet habe, gibt es derzeit unter Windows Verbindungsprobleme in die Wolke, um die Spielstände von Fallout Shelter zu synchronisieren und das Game somit spielen zu können.
Ein Nutzer hatte sich an den Support von Bethesda gewandt und angefragt, was jetzt Phaste ist. Folgende Antwort hat er erhalten:
[INDENT]Greetings!
Thank you for contacting the Bethesda Customer Support. My name is Denise and I’m happy to assist however I can! I am sorry to hear that you are not able to enter your vaults for Fallout Shelter on PC.
If you have done basic troubleshooting such as restarting the computer and uninstalling and reinstalling the game and continue to have issues, we recommend that you speak with Microsoft Support. You can get in contact with Xbox Support at the following links:
•US: http://support.xbox.com/en-US/…
•EU: http://support.xbox.com/en-GB/…
Please let us know the results of your inquiry and if there are any questions.
Thank you for your continued interest and support!
Warm Regards,
Denise
Bethesda Customer Support
[/INDENT]Kurz zusammengefasst:
Der User soll Fallout Shelter deinstallieren und danach wieder installieren, wenn das nicht hilft (und das tut es nicht), dann soll er sich mit den Support von Microsoft in Verbindung setzen.
Die Infos, die man dabei erhält, soll man Bethesda mitteilen.
So etwas nenne ich Kundenservice. Frei nach dem Motto:
He User, was interessieren uns Deine Probleme? Kläre Deinen Mist gefälligst selber, an uns kann es nicht liegen! Falls Du eine Lösung findest, sag sie uns mal.
Es ist ja nicht so, dass einige Spiele auch ne Menge Kohle in das Spiel gesteckt haben und deshalb von Bethesda eine andere Reaktion kommen sollte.
Quelle:
https://bethesda.net/community/topic/673...ew-game/19
Originalpost
Ein Nutzer hatte sich an den Support von Bethesda gewandt und angefragt, was jetzt Phaste ist. Folgende Antwort hat er erhalten:
[INDENT]Greetings!
Thank you for contacting the Bethesda Customer Support. My name is Denise and I’m happy to assist however I can! I am sorry to hear that you are not able to enter your vaults for Fallout Shelter on PC.
If you have done basic troubleshooting such as restarting the computer and uninstalling and reinstalling the game and continue to have issues, we recommend that you speak with Microsoft Support. You can get in contact with Xbox Support at the following links:
•US: http://support.xbox.com/en-US/…
•EU: http://support.xbox.com/en-GB/…
Please let us know the results of your inquiry and if there are any questions.
Thank you for your continued interest and support!
Warm Regards,
Denise
Bethesda Customer Support
[/INDENT]Kurz zusammengefasst:
Der User soll Fallout Shelter deinstallieren und danach wieder installieren, wenn das nicht hilft (und das tut es nicht), dann soll er sich mit den Support von Microsoft in Verbindung setzen.
Die Infos, die man dabei erhält, soll man Bethesda mitteilen.
So etwas nenne ich Kundenservice. Frei nach dem Motto:
He User, was interessieren uns Deine Probleme? Kläre Deinen Mist gefälligst selber, an uns kann es nicht liegen! Falls Du eine Lösung findest, sag sie uns mal.
Es ist ja nicht so, dass einige Spiele auch ne Menge Kohle in das Spiel gesteckt haben und deshalb von Bethesda eine andere Reaktion kommen sollte.
Quelle:
https://bethesda.net/community/topic/673...ew-game/19
Originalpost