1
19045.5073
|
Unterstützung für HP7stream nötig
|
|
15.12.24, 17:02
0 Na aber es ist doch schon ein kleines Wunder, dass es bis hierher so tapfer durchgehalten hat.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
15.12.24, 17:32
0 Auch von mir Respekt, hätte ich so nicht erwartet
0 Quatsch! Weiter geht's mit 22000.1.
![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
02.05.25, 14:19
0 Ohne Quatsch natürlich, die läuft stabiler und sieht fast noch wie 10 aus.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
02.05.25, 14:51
0 Nun ja, es ist wirklich Sterben auf hohem Niveau.
Mittlerweile ist bei geforderter "Rechnerleistung" öfters ein eigenwilliger Neustart die Folge. "Viele" gleichzeitige "Aufgaben" darf man nicht abverlangen, dann wird's dunkel. Bis es bei einem Update wieder "artgerecht" benutzt werden kann, muss man ihm viel viel Zeit geben. Ich lasse es dann eine Woche oder so in Ruhe am Strom, damit es sich "seriell" wiederbelebt. 1GB Arbeitsspeicher ist nicht die Wucht ![]() Es gab wohl einmal einen Kniff, wie man die SD-Karte zum "erweiterten Arbeitsspeicher" umbiegen könnte, aber das habe ich nicht geschafft.
02.05.25, 20:44
1 (02.05.25, 14:51)win735 schrieb: Es gab wohl einmal einen Kniff, wie man die SD-Karte zum "erweiterten Arbeitsspeicher" umbiegen könnte, aber das habe ich nicht geschafft. Hast du mal versucht ein ISO auf eine SD zu packen und von dort mit "Öffnen mit/Windows-Explorer" die Installation zu starten? Schnell wird das auch nicht, aber du kannst bei Installation und oder update den Akku laden. Ein modifiziertes 22000.1 ISO kannst von mir haben. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
04.05.25, 14:42
0 Danke für Dein Angebot!
Ganz ehrlich traue ich mich nicht mehr an einen Neuaufsatz. Ich habe, beim letzten Mal, so große Schwierigkeiten gehabt, die Treiber aufs HP zu bekommen, dass ich schon dachte, es wird ein Briefbeschwerer. Ich kann nicht abschätzen, was bei der Installation von der SD alles passiert, nicht dass er mir dabei den Treiber für den SD-Slot abschießt...
06.05.25, 23:09
0 Dism /Mount-Image /ImageFile:C:\install.wim /MountDir:C:\offline
Dism /Image:C:\offline /Add-Driver /Driver:c:\ /Recurse Dism /Unmount-Image /MountDir:C:\offline /Commit Sagt dir das was? ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
06.05.25, 23:17
0 Ändern eines Windows-Images mithilfe von DISM
Ändern eines Windows-Images Alternativ, für Leute die Oberfläche zum Spielen brauchen. ![]() NTLite Free Download - Windows-ISO anpassen Welcome to NTLite NTLite v2025.04.10406 When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
07.05.25, 11:23
0 Dass es mir etwas sagt, wäre übertrieben, aber ISO an passen hatte ich schon einmal gemacht, ich weiß nur nicht mehr den Grund dafür... Ich habe mich aber da auch nur "durch gezittert"..
Und ja, ich brauche Oberfläche zum Spielen, sonst verliere ich, mit meinen gefährlichen Halbwissen, die Kontrolle...
07.05.25, 15:18
0 Dism /Mount-Image /ImageFile:C:\install.wim /MountDir:C:\offline
Image sprich ISO einbinden, damit das System damit arbeiten kann. Dism /Image:C:\offline /Add-Driver /Driver:c:\ /Recurse Treiber einbinden Dism /Unmount-Image /MountDir:C:\offline /Commit Image wieder trennen und Veränderungen speichern. Ich denke, daß du sowas gemacht hast, egal ob mit Oberfläche oder mit Console. Ist eigentlich ganz leicht, du brauchst nur die Treiber die du einbinden willst. Wenn du ein so modifiziertes ISO hast, sollten dir auch kleine Abenteuer keine Bachschmerzen mehr bereiten. ![]() When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
07.05.25, 15:19
0 (07.05.25, 15:18)Klaus1979 schrieb: Dism /Mount-Image /ImageFile:C:\install.wim /MountDir:C:\offline When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
|
|
| News Podcasts Testberichten |
|
| Wer ist online? Neue Beiträge Heutige Beiträge |
|
|
Rückwärtszählen von 1.000.000
Letzter Beitrag: CTHTC Heute 02:04 » Antworten: 46988 » Ansichten: 13514784 |
|
Was hörst du gerade ?
Letzter Beitrag: Klaus1979 16.10.25 23:48 » Antworten: 275 » Ansichten: 251718 |
|
Unterstützung für HP7stream nötig
Letzter Beitrag: Klaus1979 07.05.25 15:19 » Antworten: 175 » Ansichten: 221514 |
|
Lumia950XL Externe WLAN Problem
Letzter Beitrag: Klaus1979 28.03.25 14:31 » Antworten: 9 » Ansichten: 28640 |
|
LUMIA950XL Karten oder anderes offline NAVI
Letzter Beitrag: Klaus1979 29.01.25 18:31 » Antworten: 2 » Ansichten: 2369 |