24.12.18, 22:40
0
Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, weil ich gar nicht drauf geachtet habe, senden mir Leut Bild oder Video Botschaften über STATUS. Heiß, Bilder und Animationen sind kurz sichtbar, verschwinden dann wieder. 1-2 Tage später ausrufen ist nicht. Weiterleiten ist nicht.
Meine Holde hatte mich da drauf auch schon vor längerer Zeit hingewiesen, ich hatte es aber damit abgetan, das meine Holde das System fehl bedient.
Früher haben mir die Leut es einfach über Whatsapp gesendet, ging wunderbar !
Warum jetzt der Blödsinn mit Status ?
Wie kann man das abschalten ?
google spuckt dazu bezüglich MS Mobile Whatsapp nichts aus.
Die meisten senden mir ja via Android Handy, ich denke mal, das dort Whatsapp bei wenigen Kleinigkeiten anders bedient oder funktioniert ? ! ?
Auf jeden nervt das mit dem Status. Und würd mich freuen, wenn mir jemand einen Tip hat, das abzuschalten.
Meine Holde hatte mich da drauf auch schon vor längerer Zeit hingewiesen, ich hatte es aber damit abgetan, das meine Holde das System fehl bedient.
Früher haben mir die Leut es einfach über Whatsapp gesendet, ging wunderbar !
Warum jetzt der Blödsinn mit Status ?
Wie kann man das abschalten ?
google spuckt dazu bezüglich MS Mobile Whatsapp nichts aus.
Die meisten senden mir ja via Android Handy, ich denke mal, das dort Whatsapp bei wenigen Kleinigkeiten anders bedient oder funktioniert ? ! ?
Auf jeden nervt das mit dem Status. Und würd mich freuen, wenn mir jemand einen Tip hat, das abzuschalten.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.