08.10.16, 01:07
0
Ich hab auf beide Tablets das letzte Update KB3194496 seit ein paar Tagen am laufen. Abgesehen von leicht geänderten Design und das Cortana ab und mal nervt mit Einblendung zur Kontaktaufnahme, hat meine Frau folgendes Problem:
Die Passwortabspeicherung funktioniert nicht mehr ! Jedes mal das Passwort erneut eingeben, egal ob nun MS Konto, Facebook, oder aktualisierung einer App. Das Häckchen "angemeldet bleiben" wird ignoriert !
Vor dem Update KB3194496 gab es das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee wo man nachschauen könnte und das man künftig nicht zich mal am Tag sein Passwort eingeben muss ?
Weil es nervt schon, denn grad etwas "kauderwelch" über Screnn eingeben ist mühseelig.
Bei meinen Desktop PC habe ich noch die Windows Update Version 1511 von mitte September drauf. Da ist alles beim altem.
Die Passwortabspeicherung funktioniert nicht mehr ! Jedes mal das Passwort erneut eingeben, egal ob nun MS Konto, Facebook, oder aktualisierung einer App. Das Häckchen "angemeldet bleiben" wird ignoriert !
Vor dem Update KB3194496 gab es das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee wo man nachschauen könnte und das man künftig nicht zich mal am Tag sein Passwort eingeben muss ?
Weil es nervt schon, denn grad etwas "kauderwelch" über Screnn eingeben ist mühseelig.
Bei meinen Desktop PC habe ich noch die Windows Update Version 1511 von mitte September drauf. Da ist alles beim altem.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.