14.08.17, 09:03
0
so, da bin ich wieder. hab jetz auch zeit gehabt mich darum zu kümmern und in der tat - die mikrofone sind wohl im eimer. ich hab auch schon den hinweis mit b2x.com gelesen, da steht nur dass die garantie abgelaufen ist und schlägt allgemein auch nur eine displayreparatur vor, wenn ich das einschicken möchte. vielleicht gibts hier neuigkeiten (aktueller kommentar bei dem eintrag war erst vor einer woche, ich nehme an, dass sich da nichts mehr getan hat in der hinsicht und dass man in diesem fall dann wohl auf eine reparatur bei einem "anderen" dienstleister angewiesen ist, sofern man das nicht selbst machen kann. hier hab ich auch schon das von "repago" gelesen - hat damit jemand erfahrung?
finde es eigentlich schade, dass dieser offensichtlich "versteckte" hardwarefehler nicht auch außerhalb der garantie vom service übernommen wird.
finde es eigentlich schade, dass dieser offensichtlich "versteckte" hardwarefehler nicht auch außerhalb der garantie vom service übernommen wird.