26.12.19, 08:42
0
Guten Morgen, zusammen,
dachte mir, dieses Thema nun doch noch aufzumachen, obwohl ich selbst an sich kein großer Verfechter davon bin, aber:
Schließen sich noch ein paar Windows Phone Fans hier mit an?
[ATTACH=CONFIG]5352[/ATTACH]
Der Link zur Change.org-Petition:
https://www.change.org/p/facebook-please...or-w10-arm
Ob die Petition noch das Ruder rumreißen können wird, ist ungewiß, aber schaden kann`s ja auch nicht.
Jedenfalls, ob man Facebooks WhatsApp mag oder nicht, die Verfügbarkeit einer Windows Anwendung - nicht nur WhatsApp Desktop,
im Zusammenspiel mit einem iOS oder Android-Smartphone - ist ein entscheidender Aspekt,
der auch zur Beliebheit der Windows 10 Plattform beitragen kann.
Und da wir wissen, dass es mit Windows 10 ARM weitergeht, wäre es nicht schlecht, wenn die Gesellen von Facebooks WhatsApp
zumindest endlich eine Universal Windows Platform App herausbringen würden.
Was könnte also günstiger sein, als an diesen besinnlichen Weihnachtstagen mal darüber nachzudenken, sich anzuschließen? :encouragement:
dachte mir, dieses Thema nun doch noch aufzumachen, obwohl ich selbst an sich kein großer Verfechter davon bin, aber:
Schließen sich noch ein paar Windows Phone Fans hier mit an?
[ATTACH=CONFIG]5352[/ATTACH]
Der Link zur Change.org-Petition:
https://www.change.org/p/facebook-please...or-w10-arm
Ob die Petition noch das Ruder rumreißen können wird, ist ungewiß, aber schaden kann`s ja auch nicht.
Jedenfalls, ob man Facebooks WhatsApp mag oder nicht, die Verfügbarkeit einer Windows Anwendung - nicht nur WhatsApp Desktop,
im Zusammenspiel mit einem iOS oder Android-Smartphone - ist ein entscheidender Aspekt,
der auch zur Beliebheit der Windows 10 Plattform beitragen kann.
Und da wir wissen, dass es mit Windows 10 ARM weitergeht, wäre es nicht schlecht, wenn die Gesellen von Facebooks WhatsApp
zumindest endlich eine Universal Windows Platform App herausbringen würden.
Was könnte also günstiger sein, als an diesen besinnlichen Weihnachtstagen mal darüber nachzudenken, sich anzuschließen? :encouragement: