24.09.16, 12:12
0
Seit Stunden rödelt das Update runter.....
Gestern passierte was komisches. Wollte die Kiste ausmachen, geh auf "ein-aus" und da auf "herunterfahren".
Aber die Kiste fährt runter und startet wieder neu, als wenn ich auf "Neu starten" geklickt hätte !
Verflixt noch mal, haste Dich verklickt und wiederhole das ganze noch mindest 3 mal !
Immer wieder das selbe, die Kiste will nicht runter fahren !
Hab dann hinten drann Netzkabel gezogen.
Heut morgen hoch gefahren und nach Update geschaut, da hieß es erst, keines vorhanden, letzte Prüfung ein Tag vorher.
Klick auf nach Updates suchen und seit dem rödelt diese Version 1607 jetzt seit drei Stunden.
google ich danach, kommt da eine Horrormeldung nach dem anderem.
So, um 13.00 Uhr endlich Updates verarbeitet, Neustart > Updates installieren > nach 30 Minuten auf einmal "Es ist ein Problem aufgetreten" Windows wird auf vorherige Version zurück gesetzt !
Für das ganze Theater meine Kiste einen halben Tag blockiert !
Gestern passierte was komisches. Wollte die Kiste ausmachen, geh auf "ein-aus" und da auf "herunterfahren".
Aber die Kiste fährt runter und startet wieder neu, als wenn ich auf "Neu starten" geklickt hätte !
Verflixt noch mal, haste Dich verklickt und wiederhole das ganze noch mindest 3 mal !
Immer wieder das selbe, die Kiste will nicht runter fahren !
Hab dann hinten drann Netzkabel gezogen.
Heut morgen hoch gefahren und nach Update geschaut, da hieß es erst, keines vorhanden, letzte Prüfung ein Tag vorher.
Klick auf nach Updates suchen und seit dem rödelt diese Version 1607 jetzt seit drei Stunden.
google ich danach, kommt da eine Horrormeldung nach dem anderem.
So, um 13.00 Uhr endlich Updates verarbeitet, Neustart > Updates installieren > nach 30 Minuten auf einmal "Es ist ein Problem aufgetreten" Windows wird auf vorherige Version zurück gesetzt !
Für das ganze Theater meine Kiste einen halben Tag blockiert !
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.