06.03.14, 11:17
0
So, heute ist Premiere für mich, mein erster Thread im Forum:
Ich habe versucht im Windowsphonestore eine App zu kaufen. Voreingestellt ist bei mir die Bezahlung via Handyrechnung. Also auf bezahlen geklickt und gewartet. Plötzlich eine Einblendung: Ihr Ausgabelimit wurde erreicht, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsform. Aha!
Kurze Zeit später kommt eine SmS: info: zu Ihrer Sicherheit ist der Service Bezahlen per Handyrechnung gesperrt worden. Eine Entsperrung des Services ist nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie unter: Information zu Drittanbieterservices
Aha Aha.
Bin ja kein ganz dummer und rufe bei O2 an. Freundliche Dame: Bei uns ist keine Drittanbietersperre gesetzt und auch keine Limitierung! Das muß ein Problem vom WpStore sein.?! Okay. Also bei den Redmondern angerufen: Nein bei uns liegt kein Problem vor. "Das liegt an your Provider der has the Fault" aber nehmen Sie doch einfach eine andere Zahlungsart. Ahja. Dann wiederholte ich das Prozedere gestern und das gleiche Ergebnis. Heute Morgen dann nochmal mit Erhöhtem Schwierigkeitsgrad: ich habe auf die SMS geantwortet! Wer hat mich gesperrt und warum??? Dann kam diese Antwort:
Lieber Kunde, für Ihre Eingabe stehen keine Informationen zur Verfügung. Hier geht es zum tollen Angebot von o2 http://mobilefun.m.o2online.de/start.de
?????????
Hat vieleicht,eventuell jemand eine Idee, Ahnung oder Eingebung was da los ist? Ich bin nicht nur sauer, enttäuscht und wütend sondern habe auch keine Idee mehr.
Ich hoffe der Post ist so okay und ihr könnt mir vieleicht helfen.
P.s. Habe diese Problem auch bei Handy- Faq gepostet. Wenns euch bekannt vorkommt
Viele Grüße
Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk
Ich habe versucht im Windowsphonestore eine App zu kaufen. Voreingestellt ist bei mir die Bezahlung via Handyrechnung. Also auf bezahlen geklickt und gewartet. Plötzlich eine Einblendung: Ihr Ausgabelimit wurde erreicht, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsform. Aha!
Kurze Zeit später kommt eine SmS: info: zu Ihrer Sicherheit ist der Service Bezahlen per Handyrechnung gesperrt worden. Eine Entsperrung des Services ist nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie unter: Information zu Drittanbieterservices
Aha Aha.
Bin ja kein ganz dummer und rufe bei O2 an. Freundliche Dame: Bei uns ist keine Drittanbietersperre gesetzt und auch keine Limitierung! Das muß ein Problem vom WpStore sein.?! Okay. Also bei den Redmondern angerufen: Nein bei uns liegt kein Problem vor. "Das liegt an your Provider der has the Fault" aber nehmen Sie doch einfach eine andere Zahlungsart. Ahja. Dann wiederholte ich das Prozedere gestern und das gleiche Ergebnis. Heute Morgen dann nochmal mit Erhöhtem Schwierigkeitsgrad: ich habe auf die SMS geantwortet! Wer hat mich gesperrt und warum??? Dann kam diese Antwort:
Lieber Kunde, für Ihre Eingabe stehen keine Informationen zur Verfügung. Hier geht es zum tollen Angebot von o2 http://mobilefun.m.o2online.de/start.de
?????????
Hat vieleicht,eventuell jemand eine Idee, Ahnung oder Eingebung was da los ist? Ich bin nicht nur sauer, enttäuscht und wütend sondern habe auch keine Idee mehr.
Ich hoffe der Post ist so okay und ihr könnt mir vieleicht helfen.
P.s. Habe diese Problem auch bei Handy- Faq gepostet. Wenns euch bekannt vorkommt
Viele Grüße
Sent from my RM-875_eu_euro2_299 using Tapatalk