16.01.18, 19:15
0
Guten Abend Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie der User r000 - Post vom 12.01.2018 20:51 Uhr
konnte leider nicht in dem Thread Kommentieren, deshalb nochmals das gleiche Thema:
folgendes Problem:
Sowohl Whatsapp als auch Telegram starten nicht mehr auf meinem Lumia 640 Dual /Version 1709
- beide APPs "intern" Installiert
- laut den Antworten vom vorher erwähnten Thema von r000 habe ich bereits die SD entfernt
- Neustart (sowohl "kalt" als auch "warm") schon mehrfach gemacht
- Gestern längere Zeit kein Zugriff, dann plötzlich ging's wieder für kurze Zeit - heute das gleiche Spiel
- leider ist es bei mir so, dass auch andere Apps, die intern installiert sind, nicht funktionieren wie z.B. die Authentifikator App und Top Task List
Kalender geht aber ...
Betriebssystembuild: 10.0.15254.158
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, aber Komisch ist das schon...
ich habe das gleiche Problem wie der User r000 - Post vom 12.01.2018 20:51 Uhr
konnte leider nicht in dem Thread Kommentieren, deshalb nochmals das gleiche Thema:
folgendes Problem:
Sowohl Whatsapp als auch Telegram starten nicht mehr auf meinem Lumia 640 Dual /Version 1709
- beide APPs "intern" Installiert
- laut den Antworten vom vorher erwähnten Thema von r000 habe ich bereits die SD entfernt
- Neustart (sowohl "kalt" als auch "warm") schon mehrfach gemacht
- Gestern längere Zeit kein Zugriff, dann plötzlich ging's wieder für kurze Zeit - heute das gleiche Spiel
- leider ist es bei mir so, dass auch andere Apps, die intern installiert sind, nicht funktionieren wie z.B. die Authentifikator App und Top Task List
Kalender geht aber ...
Betriebssystembuild: 10.0.15254.158
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, aber Komisch ist das schon...