20.12.18, 22:47
0
Das ist aber ein ganz typisches Problem der Surface Reihe. Microsoft hat das bis heute nicht auf die Reihe bekommen. Das jetzige Gerät ist ja auch schon ein Austauschgerät. Mein erstes ist auch wegen der Akkuproblematik zurück gegangen.
Selbst im Supportforum bei Microsoft wird man mit der Akkuproblematik zugehauen aber geändert wurde bisher nichts.
Letztendlich heißt es, dass man so lange die Geräte wieder einschicken muss, bis man entwerder eins erwischt, was funktioniert oder Microsoft den weiteren Tausch verweigert.
Den Kaufpreis hat imho bis heute kein Kunde zurück erstattet bekommen.
Selbst im Supportforum bei Microsoft wird man mit der Akkuproblematik zugehauen aber geändert wurde bisher nichts.
Letztendlich heißt es, dass man so lange die Geräte wieder einschicken muss, bis man entwerder eins erwischt, was funktioniert oder Microsoft den weiteren Tausch verweigert.
Den Kaufpreis hat imho bis heute kein Kunde zurück erstattet bekommen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *