19.06.19, 19:35
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Probleme mit der "Tubecast for YouTube PRO" App:
Die Third Party App "Tubecast for YouTube Pro" des französischen Entwickler-Studios Webrox macht mir seit einigen Tagen auf allen meinen Windows 10 Mobile Smartphones Probleme.
Populäre Musikvideos lassen sich nicht mehr abspielen, die App ist mit meinem Google-Account verbunden, hat dort Zugriffsrecht. Versucht man nun ein Musikvideo abzuspielen, so
erscheint die Meldung "Zugriff verboten", s. Screenshot:
[ATTACH=CONFIG]5063[/ATTACH]
Andere Videos aus meinen Kanalabos hingegen lassen sich wie gewohnt abspielen:
[ATTACH=CONFIG]5064[/ATTACH]
In den FAQs, auf die man über die App zugreifen kann, steht zu lesen, dass dies ein Problem ist, das schon mal aufgetreten war.
[ATTACH=CONFIG]5065[/ATTACH]
Das darin Beschriebene bezog sich schon mal auf die App Version 5.1.1.0 bzw. 5.2.0.0, aktuell haben wir aber die Version 5.6.0.0 auf unseren
Phones. Die FAQs sind demnach nicht mehr aktuell. Schaut man ins Changelog der App, so entdeckt man, dass selbst unsere aktuelle Version
bereits im Februar 2018 veröffentlicht wurde.
[ATTACH=CONFIG]5061[/ATTACH]
Möchte man nun - statt in veralteten FAQs zu lesen - direkt mit dem Entwickler per E-Mail in Kontakt treten, über den Menüpunkt "Ein Problem melden" in der App,
so erhält man den Hinweis, dass der Support für eine Weile geschlossen wurde:
[ATTACH=CONFIG]5062[/ATTACH]
Heißt das nun, dass die App nun nicht mehr richtig funktioniert, weil Google inzwischen etwas an den Schrauben von YouTube gedreht hat und der Entwickler wohl keine Abhilfe
mehr leistet?
Warum spielen aber Videos aus Kanalabos weiterhin ab, ansonsten keine normalen Musikvideos mehr, hat da jemand eine Erklärung für und seid ihr auch von dem Problem betroffen?
:confused-2:
Die Third Party App "Tubecast for YouTube Pro" des französischen Entwickler-Studios Webrox macht mir seit einigen Tagen auf allen meinen Windows 10 Mobile Smartphones Probleme.
Populäre Musikvideos lassen sich nicht mehr abspielen, die App ist mit meinem Google-Account verbunden, hat dort Zugriffsrecht. Versucht man nun ein Musikvideo abzuspielen, so
erscheint die Meldung "Zugriff verboten", s. Screenshot:
[ATTACH=CONFIG]5063[/ATTACH]
Andere Videos aus meinen Kanalabos hingegen lassen sich wie gewohnt abspielen:
[ATTACH=CONFIG]5064[/ATTACH]
In den FAQs, auf die man über die App zugreifen kann, steht zu lesen, dass dies ein Problem ist, das schon mal aufgetreten war.
[ATTACH=CONFIG]5065[/ATTACH]
Das darin Beschriebene bezog sich schon mal auf die App Version 5.1.1.0 bzw. 5.2.0.0, aktuell haben wir aber die Version 5.6.0.0 auf unseren
Phones. Die FAQs sind demnach nicht mehr aktuell. Schaut man ins Changelog der App, so entdeckt man, dass selbst unsere aktuelle Version
bereits im Februar 2018 veröffentlicht wurde.
[ATTACH=CONFIG]5061[/ATTACH]
Möchte man nun - statt in veralteten FAQs zu lesen - direkt mit dem Entwickler per E-Mail in Kontakt treten, über den Menüpunkt "Ein Problem melden" in der App,
so erhält man den Hinweis, dass der Support für eine Weile geschlossen wurde:
[ATTACH=CONFIG]5062[/ATTACH]
Heißt das nun, dass die App nun nicht mehr richtig funktioniert, weil Google inzwischen etwas an den Schrauben von YouTube gedreht hat und der Entwickler wohl keine Abhilfe
mehr leistet?
Warum spielen aber Videos aus Kanalabos weiterhin ab, ansonsten keine normalen Musikvideos mehr, hat da jemand eine Erklärung für und seid ihr auch von dem Problem betroffen?
:confused-2: