31.12.19, 16:22
0
Hallo CTHTC und alle anderen,
nun hat es mich zu Euch verschlagen, und ich glaube, ich bin richtig bei Euch: Nokia Lumia 735-Besitzerin :-)
Vorher hatte (und habe) ich ein Diamond 2 (o²-branded). Ich bin froh, dass es Windows Handys/Smartphones gibt, und als diesjähriges Tablet habe ich ein Microsoft Surface 3 (!) geschenkt bekommen - mit Windows 10.
Ich bin heute zu Euch gestoßen, weil ich "noch schnell" mein obiges Lumia auf Windows 10 upgraden wollte bzw. will.
(Ich habe damit so lange wie möglich gezögert, weil ich nicht auf das FM-Radio und insbesondere nicht auf die Kinderecke :-) verzichten wollte :-))
Die Aktualisierungsratgeber-App habe ich schon vor geraumer Zeit heruntergeladen. Sie meldet mir aber heute ständig sowohl "Upgrade verfügbar - Hier klicken" als auch "Überprüfen Sie Ihre WLAN-Verbindung..." Da der Store ja bereits nicht mehr verfügbar ist und ich bei Euch irgendwo auch gelesen habe, dass die "Nokia-Handys aus dem Upgrade-Programm (?) rausgeflogen" sind, bin ich nun auf Eure Hilfe angewiesen.
Meine sonstige Hardware: Fujitsu Desktop-PC mit Windows 7 Professional, Fujitsu Laptop-PC mit Windows 7.
In punkto Registry und sonstige Dinge bin ich blutige Anfängerin. Ansonsten "old school" = seit Windows 3 bzw. MS-DOS 6...
Mit Foren habe ich bisher wenig Erfahrung. Daher hat es auch seine Zeit gebraucht, bis ich irgendwo ein Feld gefunden habe, in das ich schreiben konnte :-((
Hätte ich dazu einen neuen Thread aufmachen sollen? Ich schaue mir später noch das Video an, damit ich auch weiß, wie das geht...
Danke schon vielmals für Eure Hilfe!!
Grüße
Rudi
nun hat es mich zu Euch verschlagen, und ich glaube, ich bin richtig bei Euch: Nokia Lumia 735-Besitzerin :-)
Vorher hatte (und habe) ich ein Diamond 2 (o²-branded). Ich bin froh, dass es Windows Handys/Smartphones gibt, und als diesjähriges Tablet habe ich ein Microsoft Surface 3 (!) geschenkt bekommen - mit Windows 10.
Ich bin heute zu Euch gestoßen, weil ich "noch schnell" mein obiges Lumia auf Windows 10 upgraden wollte bzw. will.
(Ich habe damit so lange wie möglich gezögert, weil ich nicht auf das FM-Radio und insbesondere nicht auf die Kinderecke :-) verzichten wollte :-))
Die Aktualisierungsratgeber-App habe ich schon vor geraumer Zeit heruntergeladen. Sie meldet mir aber heute ständig sowohl "Upgrade verfügbar - Hier klicken" als auch "Überprüfen Sie Ihre WLAN-Verbindung..." Da der Store ja bereits nicht mehr verfügbar ist und ich bei Euch irgendwo auch gelesen habe, dass die "Nokia-Handys aus dem Upgrade-Programm (?) rausgeflogen" sind, bin ich nun auf Eure Hilfe angewiesen.
Meine sonstige Hardware: Fujitsu Desktop-PC mit Windows 7 Professional, Fujitsu Laptop-PC mit Windows 7.
In punkto Registry und sonstige Dinge bin ich blutige Anfängerin. Ansonsten "old school" = seit Windows 3 bzw. MS-DOS 6...
Mit Foren habe ich bisher wenig Erfahrung. Daher hat es auch seine Zeit gebraucht, bis ich irgendwo ein Feld gefunden habe, in das ich schreiben konnte :-((
Hätte ich dazu einen neuen Thread aufmachen sollen? Ich schaue mir später noch das Video an, damit ich auch weiß, wie das geht...
Danke schon vielmals für Eure Hilfe!!
Grüße
Rudi