13.01.20, 23:02
0
Anonymität ist die eine Sache,
nicht mit dem Phone zu bezahlen eine ganz andere ...
nicht mit dem Phone zu bezahlen eine ganz andere ...
Vorstellungsrunde - Lumia 930
|
13.01.20, 23:05
0 skaarj80 schrieb:Ich werd schwach... Okay, die Info das es dir um Anonymität geht, wäre gestern goldig gewesen, da ging es aber darum „nicht mit dem Handy zu bezahlen“, das geht so nicht, die Guthabenbons sind der Kompromiss. Ruhig Brüderlein, ruhig! 😎 When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.01.20, 23:11
0 Lu930 schrieb:Anonymität ist die eine Sache, Meint er nicht so! Aber mal ehrlich, du mußt beim Erstellen eines Kontos doch keine realen Daten benutzen, mußt dir nur vorher überlegen was du mit dem Konto anstellen willst. Du kannst auch filtern in dem du mehrere Konten verlinkst, da sieht am Ende keine 🐷 mehr durch, wie das deutsche Steuersystem. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.01.20, 23:16
0 Lu930 schrieb:Anonymität ist die eine Sache, Also nochmal zusammengefaßt, so wie du ein Konto benutzt, egal von welchem Anbieter, werden Daten erhoben und ausgewertet, in der Regel auch verkauft, wenn du das nicht nicht willst, dann kannst du auch kein Konto nutzen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.01.20, 23:23
0 Lu930 schrieb:Wenn MS irgendwas an eine Adresse schickt, die es nicht gibt, wird es sicher kompliziert. Nee, so mein ich das nicht. Dein Konto hat eine ID und die muß nicht zwingend zu deine realen Daten als Person passen. Da kann auch jemand was machen der nicht aus der IT Branche kommt, man muß sich nur mit dem Quatsch auseinandersetzen, sonst bleibt man Opferlamm das gnadenlos zur Schlachtbank geführt wird. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
15.01.20, 07:25
0 Stimmt, mein Fehler, sorry. Bin wegen der allgemeinen Panik wegen Kassenbon beim Bäcker, etc. von Änderungen im UStG ausgegangen und hatte in dem Artikel der IHK die Fußnote
„Beachte: Die vorstehenden Anfaben sind für Rechnungen mit einem Betrag von über 250 Euro brutto gültig. Darunter gelten Erleichterungen für so genannte Kleinbetragsrechnungen (s. Punkt 3)“ überlesen, sorry. https://m.frankfurt-main.ihk.de/recht/st...htangaben/ Das war dann jetzt auch mein letzter Beitrag hier im Thread, wie gesagt Entschuldigung für die Falschaussage und viel Erfolg weiterhin... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15.01.20, 18:56
0 support@whatsapp.com hier habe ich meinen Unmut kund getan, auch wenn ich weiß, daß es ohne Erfolg ist.
Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen :28:
15.01.20, 19:02
0 Lu930 schrieb:Nicht mal die Nachrichten kann man sich anschauen, das ist echt bitter Was meint er denn genau damit? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
15.01.20, 20:27
0 Klaus1979 schrieb:Was meint er denn genau damit? Das man auf seinen Whatsapp Account unter Windows mobile keinen Zugriff mehr hat. Daten lassen sich auch nicht übertragen. Bilder nur mit glück, wenn man in seine Einstellungen den Speicherort SD Card gewählt hat.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
15.01.20, 20:38
0 Caessy schrieb:Das man auf seinen Whatsapp Account unter Windows mobile keinen Zugriff mehr hat. Ahhh! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
16.01.20, 00:24
0 Lu930 schrieb:Es kommt nur noch eine Ausschrift, daß WA auf diesem Telefon nicht mehr verwendet werden kann, Ich will ja jetzt nicht noch das Messer in die Wunde drücken und müsste eigentlich als NichtWhatsApp Benutzer meine Klappe halten aber sind Dir wirklich alle Meldungen seit einem Jahr entgangen, dass WA zum 31.12.2019 für die WP´s abgeschaltet wird? Wenn ich mich nicht recht irre, dann wurde diese Info sogar in der App selber angezeigt.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
16.01.20, 00:36
0 Ist keine offene Wunde :25:
Aber gestern war nicht der 31.12.2019 und das abgeschaltet gleich der Verlust aller Nachrichten bedeutet, dachte ich nun nicht. In der APP wurde alles mögliche diesbezüglich angezeigt mit wechselnden Infos. Gestern konnte ich noch die Tel-Nummer ändern und das Phone wechseln... Eine ziemlich umfangreiche WAN hatte ich noch nicht beantwortet, aber die kann ich sicher nochmal per SMS bekommen. Übrigens hier die Antwort von WA auf meine Unmutsbekundungen bezüglich der Abschaltung: Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, aber wir haben nicht genug Informationen, um dir bei der Lösung dieses Problems helfen zu können. Bitte erkläre das Problem genauer: * Gib uns eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie du vorgehst. * Siehst du Fehlermeldungen? Falls ja, was ist der Inhalt? * Wann tritt das Problem auf? * Wie kann man das Problem nachstellen? * Wie lautet deine Telefonnummer im [vollständigen internationalen Format](21016748.md)? * Gib uns Informationen zu deinem Telefon (z. B. Betriebssystem, Modell, etc.). * Sende uns bitte einige Screenshots oder ein Video, damit wir das Problem besser verstehen können. Du kannst zum Aufnehmen auch ein anderes Gerät verwenden, um ein Foto vom Bildschirm zu machen oder ein Video aufzunehmen. Bitte nimm das Video in einem der folgenden Formate auf: MOV, MP4 oder 3GP. Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne. :crazy::15::25:
16.01.20, 11:26
0 Es gibt noch eine Möglichkeit an die Nachrichten zu kommen.
Am Phone das automatische Datum deaktivieren und manuell auf den 01.01. zurückstellen. Dann kannst Du die WA App noch starten und zumindest sehen, was geschrieben wurde.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
16.01.20, 14:34
0 Und unsere schöne Petition hat dann wohl gar nichts gebracht???
https://www.wpvision.de/vorstellungsrund...-tzen.html Am Anfang dachte man ja, es werden keine 100. Jetzt steht der Zähler "immerhin" bei 507. Die Frage ist: Hat Facebook/WhatsApp das überhaupt mitbekommen...?? Oder besser gesagt: Wollte es davon Notiz nehmen...?
16.01.20, 15:22
0 Julien schrieb:Die Frage ist: Hat Facebook/WhatsApp das überhaupt mitbekommen...?? Oder besser gesagt: Wollte es davon Notiz nehmen...? Ehrliche Antwort?!: 507 Leute sind ein kleiner Pups und das ist denen 3 Meter am Allerwertesten vorbei gegangen. Ich gehe davon aus, dass die das noch nichtmal mitbekommen haben.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? | Mr. Lumia | 179 | 166.993 |
26.05.23, 07:41 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
Telekom Prophezeiung mit Abschaltung 3G wird mein Nokia Lumia 735lte sterben oder so! | Mr. Lumia | 3 | 6.791 |
02.07.21, 13:22 Letzter Beitrag: Klaus1979 |
|
Vorstellungsrunde - windows rt installieren auf lumia 520 | Upostrophy | 3 | 6.060 |
08.01.21, 20:07 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
News Podcasts Testberichten |
|