21.01.20, 04:49
0
bitte sag mal jemand wie ich nokia lumia 900 oder ältere modele wieder benutzen kann
nokia lumia 900 würde ich gerne wieder benutzen können aber wie ??????
|
0 würde gerne mein neues und sogar noch eingepacktes Nokia lumia 900 wieder nutzen oder überhaupt nutzen können aber alle Infos dazu die ich bis jetzt finden konnte sagen seit dem es keine Updates mehr gibt ist das Phone schrot und ich solle es weg werfen aber das kann doch nicht die Lösung sein oder ??
wie gesagt habe ein nokia lumia 900 und ein lumia 720 wer kann mir helfen ???? oder ist es wirklich Hoffnungslos ?????????????????
21.01.20, 07:16
0 Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Das Wichtigste mal zu erst, mir ist kein Weg bekannt irgendwas sinnvolles, von telefonieren und SMS mal abgesehen, mit einem WP7(.8) Gerät anzustellen. Der Store ist tot, die Synchronisierungssoftware Zune müsste tot sein und das zieht sich durch diverse weitere Themen weiter, Anmeldung mit MS Account weiß ich gerade adhoc oder aus der Hüfte nicht. In Zeiten wo Du mit WP8(.1) nur noch bedingt etwas anfangen kannst und Windows 10 mobile am Ausbluten ist, sind deine Chancen eher bei null, sorry... LG, Skaarj Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21.01.20, 07:17
0 Gerne auch nochmal hier:
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Das Wichtigste mal zu erst, mir ist kein Weg bekannt irgendwas sinnvolles, von telefonieren und SMS mal abgesehen, mit einem WP7(.8) Gerät anzustellen. Der Store ist tot, die Synchronisierungssoftware Zune müsste tot sein und das zieht sich durch diverse weitere Themen weiter, Anmeldung mit MS Account weiß ich gerade adhoc oder aus der Hüfte nicht. In Zeiten wo Du mit WP8(.1) nur noch bedingt etwas anfangen kannst und Windows 10 mobile am Ausbluten ist, sind deine Chancen eher bei null, sorry... LG, Skaarj Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21.01.20, 07:19
0 Junge, echt jetzt, 3 neue Threads zum gleichen Thema, mitten in der Nacht? Echt jetzt? Lies die Antwort in den anderen beiden Threads bitte...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21.01.20, 11:22
0 nicky schrieb:würde gerne mein neues und sogar noch eingepacktes Nokia lumia 900 wieder nutzen oder überhaupt nutzen können aber alle Infos dazu die ich bis jetzt finden konnte sagen seit dem es keine Updates mehr gibt ist das Phone schrot und ich solle es weg werfen aber das kann doch nicht die Lösung sein oder ?? Hallo nicky! Na bei dir muß es ja brennen, gleich drei neue Beiträge zum gleichen Thema. Ich tippe mal ins Blaue und mutmaße du liebäugelst mit Win10M. Oder schwebt dir doch was Anderes vor? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
21.01.20, 12:31
0 Hallo nicky
und auch von mir ein herzliches Willkomme nbei WPVision.de Ich habe mal all Deine Beiträge zusammengeschoben, damit es ein bissel übersichtlicher bleibt. Zu Deinen eigentlichen Fragen: Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, ist der Zug fürs Lumia 900 abgefahren. Derzeit ist es "nur" ein Telefon, mehr geht leider nicht Beim 720er könnte man noch etwas machen, da es ja ein WP8 Gerät ist. Die Frage ist da eher in wie weit sich das lohnt? Microsoft hat das offizielle Aus für unsere Phones verkündet, derzeit läuft nur noch Win10M und auch hier ist absehbar, wann die Schotten dicht gemacht werden. Die Zukunft sieht also nicht wirklich rosig aus. Gruß CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
22.01.20, 07:15
0 Direkt vom Nokia Lumia 900 , lässt sich keine Email-Adresse erstellen!
Aber!!! Ein bereit's bestehenes Email-Konto, kann eingepflegt werden! Unter Outlook braucht man nur Email-Adresse & Passwort eingeben. Unter anderes Konto, hier hab ich z.B. t-online genommen. Reicht es nicht, mit Email-Adresse & Passwort! Sondern dafür werden die gesamten Kontodaten, manuell eingepflegt! Und schon löpt Es!
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
22.01.20, 07:29
0 Danke, dann hatte ich es noch richtig im Kopf, bestehende Konten super (wenn man die Einstellungen kennt), neue Konten nicht, Store tot und damit muss man nehmen, was an Software / Apps vorinstalliert ist, telefonieren und sms sollte gehen, ist doch ein wenig was...
22.01.20, 11:16
0 Mr. Lumia schrieb:Direkt vom Nokia Lumia 900 , lässt sich keine Email-Adresse erstellen! Hotmail oder Outlook Konto? Ich hab es nach hartem Kampf irgendwann geschaft in 7.8 auch ein Outlook Konto einzupflegen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
22.01.20, 11:30
0 Ist glaube ich ein Zeitproblem, zu WP7 Zeiten waren @msn.de, @hotmail.de und die Xboxler mit @live.de aktiv, die sollten problemlos gehen, bei dem späteren @outlook.com war meine ich das Problem das die Domain nicht in die Settings gepatscht wurde und zu Fuß eingerichtet werden musste, wie @gmx und Co., eher unspaßig und, dank Exchange glaube ich, Geschichte ab WP8 [emoji106]
22.01.20, 11:35
0 skaarj80 schrieb:Ist glaube ich ein Zeitproblem, zu WP7 Zeiten waren @msn.de, @hotmail.de und die Xboxler mit @live.de aktiv, die sollten problemlos gehen, bei dem späteren @outlook.com war meine ich das Problem das die Domain nicht in die Settings gepatscht wurde und zu Fuß eingerichtet werden musste, wie @gmx und Co., eher unspaßig und, dank Exchange glaube ich, Geschichte ab WP8 [emoji106] Genau und nix für verwöhnte WP8.1 Nutzernerven. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
22.01.20, 11:36
0 Wir werden alt...
22.01.20, 13:59
0 Mr. Lumia schrieb:Nee, Nee! Bist aber auch bei 7.8? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
22.01.20, 14:12
0 skaarj80 schrieb:Ist glaube ich ein Zeitproblem, zu WP7 Zeiten waren @msn.de, @hotmail.de und die Xboxler mit @live.de aktiv, die sollten problemlos gehen, bei dem späteren @outlook.com war meine ich das Problem das die Domain nicht in die Settings gepatscht wurde und zu Fuß eingerichtet werden musste, wie @gmx und Co., eher unspaßig und, dank Exchange glaube ich, Geschichte ab WP8 [emoji106] MSN.de , war das nicht der neuste Scheiss nach Outlook.de!?! Kann mich irgendwie noch gaanz dunkel , daran erinnern, das Chefchen was erwähnt hatte: "Das Er alle seine Email-Konten von Outlook.de auf MSN.de , umgestellt hat!!
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
22.01.20, 14:14
0 Wenn mich nicht alles täuscht ist Outlook.com der aktuellste „heiße Scheiß“ und @msn stammt aus der Ära „MSN Messenger und ICQ“?! Bin aber nicht sicher...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? | Mr. Lumia | 179 | 166.861 |
26.05.23, 07:41 Letzter Beitrag: skaarj80 |
|
Vorstellungsrunde - Lumia 930 | Lu930 | 534 | 417.434 |
15.10.21, 18:49 Letzter Beitrag: Klaus1979 |
|
Telekom Prophezeiung mit Abschaltung 3G wird mein Nokia Lumia 735lte sterben oder so! | Mr. Lumia | 3 | 6.784 |
02.07.21, 13:22 Letzter Beitrag: Klaus1979 |
|
News Podcasts Testberichten |
|