24.12.21, 14:49
Frohe Weihnachten!
|
24.12.21, 18:12
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
24.12.21, 23:23
1 Da haue ich hier auch nochmal an alle schöne Feiertage mit rein.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
17.04.22, 10:07
2 Guten Morgen
und obwohl die Überschrift zum Thread nicht ganz passt, klinke ich mich trotzdem hier mal mit ein. Frohe Ostern.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
17.04.22, 10:24
1 Äh, ja!
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
17.04.22, 11:01
2 Auch von mir frohe Ostern ihr Lieben,
genießt den tollen Tag und die Sonne.
24.12.22, 01:03
2 Guten Abend ihr Schnuckelchen.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Lasst die Ohren nicht hängen, auch wenn die derzeitige Lage nicht all zu rosig ist, hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten! Eine kleine HErzenssache von mir ist nochmal danke zu sagen, dass wir uns hier mehr oder weniger sporadisch mal auf einen Plausch treffen. Ja klar, die großen Zeiten des Forum sind vorbei aber ihr seit mir durchaus alle ans Herz gewachsen und auch wenn wir feilschen, welches nun die richtige Zahl beim Rückwärtszählen ist, freue ich mich immer , wenn ich etwas von euch hier lese. In diesem Sinne schaut ab und zu mal rein, auch wenn es nur für ein schnelles "Hallo" ist. Liebe Grüße an euch all Andreas
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 * 1 An der Einleitung feilen wir aber noch! An die Wünsche schließe ich mich aber an und wüsche allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch (nich wortwörtlich ) ins neue Jahr.
24.12.22, 09:53
5 Guten Morgen,
von mir auch ein frohes, besinnliches, vor allem aber schönes Weihnachtsfest, im Kreis eurer Lieben, oder auch nicht, ganz wie Ihr mögt. Bleibt gesund, haut Euch nicht so viel Punsch zwischen die Ohren wie der Chef, bevor Er den Post abgesetzt hat. @CTHTC wir haben Dich auch lieb und @All da wir bisher nicht auseinander gebrochen sind, wüsste ich nicht, warum das jetzt passieren sollte, daher freue ich mich schon auf weiter Profiprobleme von @CTHTC, die irgendwie nur Er hat, weitere Tipps vom Mokkanator aka @Mr.Lumia, Kommentare von unserem Freiburgfan aus dem Schwattwald (wenn ich das noch richtig im Kopp hab) @Lumianer0802 den Austausch über Drohnen mit @Fino, hoffe das unser Sperminator von hinter die Alpen zwischen ausgebeutet werden, Renovieren und Kinder erziehen ein paar Minuten findet @TÜV1 und auf weitere charmante Kommis von unserem charmanten Hauptstädter, mögest Du niemals aufgeben uns in Fragen der IT zu erhellen @Klaus1979. @KeinUntertan, danke für das Weiterführen des App-Threads und sanfte Grüße an uns Marvin, seit der Telegram Geschichte habe ich Dich etwas aus den Augen verloren, aber Du gehörst ja mit zur Bande @Tourniquet. Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben, melde mich dann mal ab zurück ins Lazarett
24.12.22, 12:24
0 (24.12.22, 09:53)skaarj80 schrieb: Guten Morgen, Da hast du aber Glück, daß das hier zur Zeit so überschaubar ist. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
24.12.22, 20:54
0 @Klaus1979 kannst Du es wohl unterlassen mein pötisches Meisterwerk herunter zu spielen? Bin nämlich voll sensibel Du Arsch War Spaß, mach wie Du magst
25.12.22, 00:28
24.12.23, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.23, 09:57 von KeinUntertan.)
24.12.23, 10:29
1 (24.12.23, 09:56)KeinUntertan schrieb: Frohe Weihnachten, euch allen hier! Und ein gutes neues Jahr 2024! Vielen lieben Dank, auch für Dich und die Familie, sowie dem Rest des Forums ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und versucht die Welt ein wenig außen vor zu lassen, Inflation, Krieg sonstige Highlights der besten Welt aller Zeiten, kommen noch früh genug wieder in den Vordergrund
24.12.23, 16:48
1 Is ja recht dünn diese Jahr.
Ne besinnlich Weihnacht wünsche auch ich, egal was man darunter versteht. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
24.12.23, 16:49
0 Wo treibt sich denn eigendlch der kleine Racker @Mr. Lumia rum?
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frohe Ostern! | Dennis | 12 | 25.659 |
10.04.23, 11:49 Letzter Beitrag: CTHTC |
|
Frohe Weihnachten! | Dennis | 5 | 12.473 |
17.01.15, 05:02 Letzter Beitrag: Flexity-Berlin |
|
News Podcasts Testberichten |
|