24.09.15, 15:24
0
Caessy schrieb:Ähm, keine Ahnung was Du da für ne Link hast was da an gekauftes für das Tablet enthalten sein soll....
Dieser hier:
https://account.microsoft.com/?lang=de-d...rosoft.com
Zitat:Offenbar nur lizenzsierte unter dem Xbox Label. Da ist meine Holde vernarrt in einem Puzzle Game.Wie gesagt bei Games bin ich auch nicht so der Crack.
Dort wurden Spielstände übernommen.
Jewel Fever sind auch spielstände übernommen worden, gesonderte Lizenz hab ich da nicht gesehen.
Aber bei z.B. Virtual City Playground nicht, deswegen darf ich das Game auf dem Transformer noch nicht löschen:roll-eyes:
Zitat:Das mit dem Touchpad:Das ist wirklich komisch.
Wenn ich für mein Empfinden recht stramm auf das Touchpad den Finger drücke und dann hin und her streiche,
funktioniert das Pad.
Vom Druck he finde ich das Pad ok. Gewöhnungsbedürftig ist die angerauhte Oberfläche, die den Finger etwas stoppt. Was bei mir ab und zu mal vorkommt ist, das das Pad, wenn man es lange nicht genutzt hat, so ne kleine Gedenksekunde braucht, als ob man es aus dem Standby zurückholen muss.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *