18.12.15, 00:34
0
Was hab ich gestern Abend geflucht !
Beim Update von Firefox 43.0 lief alles soweit normal.
Nach dem Neustart funktionierte plötzlich Biet-O-Matic und Menue-Editor nicht mehr !
Auf der Add on Übersicht fett in rot, für beide Programme keine Verifizierung vorhanden und damit
nicht mehr in Betrieb nehmbar ! :angry-3:
Das Deutsche FF Forum kannst knicken, die User dort sind sowas von abgehoben, von dort effektive Hilfe zu erwarten kann man vergessen.
Erst mal muss man sich gefälligst erniederigen lassen für sein Unverständnis und mangelhafte Kentnisse.
Okay, ich war nicht der einzige und im BOM Forum kurze Erklärung:
""Abhilfe schafft das deaktivieren über about:config
Warnung wegklicken, Schlüssel xpinstall.signatures.required in das Suchfeld geben. Mit Doppelklick auf false setzen. FF neustarten.""
Super, zwar umständliches Prozederre, aber es geht wieder !
Frage mich nur, warum FF einfach alles über einen Kamm scherrt ? Sicher war schon länger dazu aufgerufen worden durch verifizieren sich
eine Signatur zur Freischaltung deines Tool einzuholen !
Aber welcher kleine, meist private Programmiererchen achtet da drauf was grad auf welchen möglichen Browser an Updates abgeht ?
Zumal grad die beiden vorgenannten Tools seit Jahren sehr zuverlässig und ohne Probleme laufen ! So gut das es im Prinzip keine Updates der Tools braucht.
Warum wird der Anwender des FF Browser genötigt durch einen Siganturflicht einzelner Add ons ?
Ich hab immer noch ne dicken Hals deswegen....
Ich weiß, "nimm einen anderen Browser"....
Will ich aber nicht !
Beim Update von Firefox 43.0 lief alles soweit normal.
Nach dem Neustart funktionierte plötzlich Biet-O-Matic und Menue-Editor nicht mehr !
Auf der Add on Übersicht fett in rot, für beide Programme keine Verifizierung vorhanden und damit
nicht mehr in Betrieb nehmbar ! :angry-3:
Das Deutsche FF Forum kannst knicken, die User dort sind sowas von abgehoben, von dort effektive Hilfe zu erwarten kann man vergessen.
Erst mal muss man sich gefälligst erniederigen lassen für sein Unverständnis und mangelhafte Kentnisse.
Okay, ich war nicht der einzige und im BOM Forum kurze Erklärung:
""Abhilfe schafft das deaktivieren über about:config
Warnung wegklicken, Schlüssel xpinstall.signatures.required in das Suchfeld geben. Mit Doppelklick auf false setzen. FF neustarten.""
Super, zwar umständliches Prozederre, aber es geht wieder !
Frage mich nur, warum FF einfach alles über einen Kamm scherrt ? Sicher war schon länger dazu aufgerufen worden durch verifizieren sich
eine Signatur zur Freischaltung deines Tool einzuholen !
Aber welcher kleine, meist private Programmiererchen achtet da drauf was grad auf welchen möglichen Browser an Updates abgeht ?
Zumal grad die beiden vorgenannten Tools seit Jahren sehr zuverlässig und ohne Probleme laufen ! So gut das es im Prinzip keine Updates der Tools braucht.
Warum wird der Anwender des FF Browser genötigt durch einen Siganturflicht einzelner Add ons ?
Ich hab immer noch ne dicken Hals deswegen....
Ich weiß, "nimm einen anderen Browser"....
Will ich aber nicht !
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.