24.01.16, 10:47
0
email.filtering schrieb:Bitte mich jetzt nicht falsch zu verstehen, aber wenn MS eine Preview wie eine RTM auf den freien(!) Markt und seine eigenen(!) Geräte los lässt, nur weil halt mal gerade Weihnachten ist und irgendwer dort mit dem Schädel durch die Wand muss, dann muss sich MS aber auch gefallen lassen, dass diese Software als de facto-RTM behandeltWenn Du jetzt von der 950 Serie sprichst, da gebe ich Dir Recht. Der Start war echt mies aber zumindest hat es MS geschafft in küzester Zeit die Bugs zu beseitigen. Sicherlich hätte das alles nicht passieren dürfen aber ist es nun mal.
Zitat:Doch zurück zum Thema: Das was er da an sachlichen Problemen geschrieben hat ist meines Erachtens / Wissens nach nicht falsch; zumindest habe auch ich schon über viele der dort geschilderten Bugs an zig verschiedenen Stellen des Internets gelesen. Insofern ist sein Artikel eher eine sehr kompakte, und daher vielleicht für den einen oder anderen auch frustrierende / demotivierende / nervende / unangenehme Zusammenfassung, aber keineswegs unbegründet "hetzerisch".Und hier kommen wir wieder zum Streitpunkt bzw gehen unsere Meinungen in die gegenseitige Richtung.
Er beurteilt die Insider wie eine RTM und Leute, die das machen und darüber hinaus sich noch in diesem Bereich auskennen, kann ich einfach nicht mehr wirklich ernst nehmen. Jetzt können wir wieder eine ellenlange Diskussion darüber starten, wie man eine Insider betrachten kann aber das haben wir schon oft genug hier gemacht.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *