13.08.16, 10:38
0
Ich bin auch mal gespannt, ob das Surface-Phone for Business irgendwann einmal kommt - und auf das OS bin ich noch mehr gespannt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch auf dem mobilen Sektor eine Art Enterprise-Version gibt. Denn wie ich seit RS erfahren habe wie tief Cortana nun im System implementiert ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Surface-Phone (so es denn kommt) das gleiche OS bekommt wie unser Einer.
Genau wie bei der Desktopversion, wird die Businessvariante für alle Aluhüteträger evtl. eine interessante Variante werden. Auch ich werde irgendwann im Desktopbereich irgendwann dauerhaft (neben meinem Linux Mint) Win 10 installieren müssen. Idealerweise wird das dann die Enterprise (ich komm jetzt nicht auf den Zusatznamen mit den 4 Buchstaben) - Version sein.
-volker-
Genau wie bei der Desktopversion, wird die Businessvariante für alle Aluhüteträger evtl. eine interessante Variante werden. Auch ich werde irgendwann im Desktopbereich irgendwann dauerhaft (neben meinem Linux Mint) Win 10 installieren müssen. Idealerweise wird das dann die Enterprise (ich komm jetzt nicht auf den Zusatznamen mit den 4 Buchstaben) - Version sein.
-volker-