29.09.16, 21:14
0
Hallo zusammen,
Jetzt zu meinem Problem:[INDENT]Wenn ich ein Foto machen möchte, oder einen Film drehe, dann zuckt nach kurzer Zeit das Bild hin und her. Ich kann mir vorstellen, dass es die außer Kontrolle geratene Anti-Wackel-Funktion ist.
Mein Mikrofon funktioniert während der Freisprechfunktion auch nicht mehr. Der Mic-Bug?
Ich würde gerne meine Firmware aktualisieren und gucken was das so bringt.
[/INDENT]
Hei hei, Micha
- Eigentlich finde ich die Idee ganz gut erst einmal etwas zu posten.
- Als Autoschrauber nutze ich solche Foren in der Regel zum Lernen und Gucken. Darüber habe ich bisher nicht nachgedacht.
- Ein Freund riet mir ich solle mal meine Firmware erneuern. Auch darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht.
- Ich werde wahrscheinlich keinen von euch treffen und kann vielleicht auch keinem helfen, ich hoffe durch meine Ehrlichkeit keinem vor den Kopf zu stoßen und hoffe auf Hilfe!
Jetzt zu meinem Problem:[INDENT]Wenn ich ein Foto machen möchte, oder einen Film drehe, dann zuckt nach kurzer Zeit das Bild hin und her. Ich kann mir vorstellen, dass es die außer Kontrolle geratene Anti-Wackel-Funktion ist.
Mein Mikrofon funktioniert während der Freisprechfunktion auch nicht mehr. Der Mic-Bug?
Ich würde gerne meine Firmware aktualisieren und gucken was das so bringt.
[/INDENT]
Hei hei, Micha