23.12.16, 20:00
0
Ich bevorzuge die Handwäsche👍, natürlich Samstags schönes Wetter Auto auf den Hof gefahren und los geht's, zumindest kann man so auch den plänen der Frau entgehen, die morgens immer schön vermeldet" schatzi "wir" könnten ja heute mal dieses oder jenes machen, dann kann ich entscheiden wasche ich Auto oder komme ich den wünsch meiner chefin nach😁. Und da wir ein weißes haben ist es nicht schwer das auto als dreckig zu verkaufen✌.
Dann fahre ich (falls keine zeit) wenigstens zum clean park dort gibt es auch Handwäsche, aber finde ich nicht so effektiv wie handwäsche, dann kommt noch dazu das man meistens mit einen gewissen zeitdruck wäscht da sich ja immer genau an der box wo ich wasche sich die leute hinstellen müssen😖.
Waschanlage fahr ich nur im winter und dann auch nur wenn viel gestreut wird und es dort unterbodenwäsche gibt.
Und es steht Heiligabend vor der Tür und ich muss meinen noch👍.
Gesendet vom Lumia 950
Dann fahre ich (falls keine zeit) wenigstens zum clean park dort gibt es auch Handwäsche, aber finde ich nicht so effektiv wie handwäsche, dann kommt noch dazu das man meistens mit einen gewissen zeitdruck wäscht da sich ja immer genau an der box wo ich wasche sich die leute hinstellen müssen😖.
Waschanlage fahr ich nur im winter und dann auch nur wenn viel gestreut wird und es dort unterbodenwäsche gibt.
Und es steht Heiligabend vor der Tür und ich muss meinen noch👍.
Gesendet vom Lumia 950