30.03.16, 13:21
0
hab mich gerade gewundert wieso man auf einem monate alten Beitrag antwortet.
Jetzt hats klick gemacht
Muss auch mal gestehen das ich mit WP8.1 nicht ganz zufrieden war:30:
Bin wieder im Insider aktiv und zwar Release Preview
Windows 10 ist halt flüssiger und Benutzerfreundlicher
Und ja die Probleme bestehen teils immernoch, das wenn ich meinen Speicher komplett auf SD setze dann kommen manche Updates erst ganicht bis zum installieren.
Das ist aber bekanntlich behoben und auch reproduzierbar
System jetzt wieder:
Firmware: 02177.00000.15184.36002
Fazit:
Läuft flüssig und reibungslos
Aber einige Fragen brennen mir noch das Leder durch
Gerichtet an CTHTC:11:
Beim LPTA wird mir angezeigt das meine Firmware aktuell ist, aber wenn ich auf Software installieren gehen (würde) wird dann WP8.1 oder Windows 10 Mobile aufgespielt?
Aktuell gibt es ja eigentlich noch kein Windows 10 für mein Lumia 640 DS, ODER?????
Was wird denn da genau aufgespielt, erkannt wird ja die 10 und auch der Garantiestatus ist ok?
Jetzt hats klick gemacht
Muss auch mal gestehen das ich mit WP8.1 nicht ganz zufrieden war:30:
Bin wieder im Insider aktiv und zwar Release Preview
Windows 10 ist halt flüssiger und Benutzerfreundlicher
Und ja die Probleme bestehen teils immernoch, das wenn ich meinen Speicher komplett auf SD setze dann kommen manche Updates erst ganicht bis zum installieren.
Das ist aber bekanntlich behoben und auch reproduzierbar
System jetzt wieder:
Firmware: 02177.00000.15184.36002
Fazit:
Läuft flüssig und reibungslos
Aber einige Fragen brennen mir noch das Leder durch
Gerichtet an CTHTC:11:
Beim LPTA wird mir angezeigt das meine Firmware aktuell ist, aber wenn ich auf Software installieren gehen (würde) wird dann WP8.1 oder Windows 10 Mobile aufgespielt?
Aktuell gibt es ja eigentlich noch kein Windows 10 für mein Lumia 640 DS, ODER?????
Was wird denn da genau aufgespielt, erkannt wird ja die 10 und auch der Garantiestatus ist ok?