26.09.17, 16:35
0
@TÜV1
Noch nicht mal über den Browser geht das vernünftig zu machen. Die Nachrichten (kennst Du schon ...) kann man d auch nicht deaktivieren und weil mir das so aufn Senkel gegangen ist, habe ich das an eine Mailadresse geleitet, die ich nicht abrufe.
Dann ist aber alles tot, ich wollte ja zumindest noch ne Info bekommen, wenn mir wirklich jemand was schreibt oder über FB ne Anfrage reinkommt.
Danke aber für den Hinweis, vielleicht mache ich das so und rufe dann manuell die Neuigkeiten ab.
Noch nicht mal über den Browser geht das vernünftig zu machen. Die Nachrichten (kennst Du schon ...) kann man d auch nicht deaktivieren und weil mir das so aufn Senkel gegangen ist, habe ich das an eine Mailadresse geleitet, die ich nicht abrufe.
DieterPW schrieb:Habe auch in den Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Fratzenbuch auf "Aus" gesetzt
Dann ist aber alles tot, ich wollte ja zumindest noch ne Info bekommen, wenn mir wirklich jemand was schreibt oder über FB ne Anfrage reinkommt.
Danke aber für den Hinweis, vielleicht mache ich das so und rufe dann manuell die Neuigkeiten ab.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *