28.09.17, 09:53
0
Guten Morgen und auch von mir herzlich willkommen bei uns
Das Wichtigste hat dir ja der gute TÜV1 schon gesagt, sollte der Store doch im Laufe des Tages einmal gnädig sein, such bitte mal nach der "B2X Smartapp" installiere diese und mach darin bitte mal die Hardware Test. Bei "Hallo, ich habe ein 930, habe schon auf Windows 10 mobile upgedatet..." kommt bei mir immer "99% der Leute hier mit einem 930 haben nach dem Upgrade auf 10 plötzlich ein defektes Mikrofon 3 (&4) und müssen das gute Stück erstmal per Support auf Kulanz ein schicken". Daher würde ich meine Priorität erstmal darauf legen, im Zweifel ist sonst alles was Du jetzt an Flash, Update, etc. machst eh für die Katz...
LG,
skaarj
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Das Wichtigste hat dir ja der gute TÜV1 schon gesagt, sollte der Store doch im Laufe des Tages einmal gnädig sein, such bitte mal nach der "B2X Smartapp" installiere diese und mach darin bitte mal die Hardware Test. Bei "Hallo, ich habe ein 930, habe schon auf Windows 10 mobile upgedatet..." kommt bei mir immer "99% der Leute hier mit einem 930 haben nach dem Upgrade auf 10 plötzlich ein defektes Mikrofon 3 (&4) und müssen das gute Stück erstmal per Support auf Kulanz ein schicken". Daher würde ich meine Priorität erstmal darauf legen, im Zweifel ist sonst alles was Du jetzt an Flash, Update, etc. machst eh für die Katz...
LG,
skaarj
Gesendet von meinem One mit Tapatalk