28.09.17, 19:31
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Guten Abend euch allen, und erstmal großen Dank für die Freitschaltung und die Tipps.
Ich habe heute nachmittag einen Weg in den Store gefunden:
Das "normale" Starten des Stores wurde zwar mit einer Fehlermeldung quittiert, jedoch bekam ich eine Notification von einer App, die sich aktualisieren wollte. Über die Notification bin ich dann in den Store gekommen und war in der Lage über "Meine Apps" den Aktualisierungsratgeber herunterzuladen und so Windows 10 herunter zu laden.
Die Startansicht vom Store, sowie die Such funktionierten übrigens nicht, beides wurde mit einer Fehlermeldung quittiert.
Zu den Mikrofonen:
Ja das Problem kenne ich gut, das hatte ich auch nach meinem damaligen Update auf Windows 10. Da ich jedoch Hardwaretechnisch recht begabt bin habe ich die Mikrofone einfach selbst getauscht.
Im übrigen kann ich bis heute nicht verstehen, dass oft geschrieben wird, dass das Update die Mikros zerstöre. Ich würde Wetten die waren einfach schon immer Kaputt
Sobald das Update auf Windows 10 samt aktualisierungen durch ist melde ich mich wieder und sage euch dann ob der Store und das Synchronisieren wieder funktionieren.
Grüße Supman
Ich habe heute nachmittag einen Weg in den Store gefunden:
Das "normale" Starten des Stores wurde zwar mit einer Fehlermeldung quittiert, jedoch bekam ich eine Notification von einer App, die sich aktualisieren wollte. Über die Notification bin ich dann in den Store gekommen und war in der Lage über "Meine Apps" den Aktualisierungsratgeber herunterzuladen und so Windows 10 herunter zu laden.
Die Startansicht vom Store, sowie die Such funktionierten übrigens nicht, beides wurde mit einer Fehlermeldung quittiert.
Zu den Mikrofonen:
Ja das Problem kenne ich gut, das hatte ich auch nach meinem damaligen Update auf Windows 10. Da ich jedoch Hardwaretechnisch recht begabt bin habe ich die Mikrofone einfach selbst getauscht.
Im übrigen kann ich bis heute nicht verstehen, dass oft geschrieben wird, dass das Update die Mikros zerstöre. Ich würde Wetten die waren einfach schon immer Kaputt
Sobald das Update auf Windows 10 samt aktualisierungen durch ist melde ich mich wieder und sage euch dann ob der Store und das Synchronisieren wieder funktionieren.
Grüße Supman